neuer Mini, was ist das??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 11. Sep 2007, 21:09

Alternativ kann man sich auch vorstellen wie eine Frau im 60er Jahre Mini(rock) aus einem 60er Jahre Mini aussteigt. Wenn man das dann mit dem Maxi (also dem schwulen Mini) bezüglich der Einstiegshöhe vergleicht, kann die Aktion lange nicht so heiß werden!Ist aber kein Vergleich zur Kombination mit engem knielangen aber geschlitzen Rock wie Frau sie Ende der 30er bis in die 50er trug aus einem Wagen mit hinten angeschlagenen Türen auszusteigen. Vorallem wenn sie Strapse trägt

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Di 11. Sep 2007, 21:22

jawoll, echter Mini rockt!Frau mit Minirock auch und geschlitzt ist auch gut

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Di 11. Sep 2007, 21:22

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 11.09.07 21:09:06Wenn man das dann mit dem Maxi (also dem schwulen Mini) bezüglich der Einstiegshöhe vergleicht, kann die Aktion lange nicht so heiß werden!DAS BILD WIRD NICHT ANGEZEIGT DA NEUERDINGS DAS ZEICHEN " % 20 " IM LINK DURCH EIN LEERZEICHEN ERSETZT WIRD Beitrag geändert:11.09.07 21:40:44Beitrag geändert:11.09.07 21:41:45

1300VC

Beitrag von 1300VC » Di 11. Sep 2007, 21:52

...und ich finde Strapse schwul......

SEAT

Beitrag von SEAT » Di 11. Sep 2007, 22:03

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 11.09.07 21:09:06Ist aber kein Vergleich zur Kombination mit engem knielangen aber geschlitzen Rock wie Frau sie Ende der 30er bis in die 50er trug aus einem Wagen mit hinten angeschlagenen Türen auszusteigen. Vorallem wenn sie Strapse trägtDarum hat man(n) neben dem "Maxi" ja auch noch andere Autos Beitrag geändert:11.09.07 22:08:52

Rene E

Beitrag von Rene E » Di 11. Sep 2007, 22:18

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 11.09.07 21:52:30...und ich finde Strapse schwul...... Wenn Du sie selber trägst........................ok!http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... c_sBeitrag geändert:11.09.07 23:07:18

Knochentreter

Beitrag von Knochentreter » Mi 12. Sep 2007, 09:51

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 11.09.07 21:09:06Wenn man das dann mit dem Maxi (also dem schwulen Mini) vergleicht...Danke für die wunderbare Metapher. Das sollte helfen.Allerdings muss ich schon sehr drum bitten, den (echten) MAXI da raus zu halten. Er kann nichts dafür. Er wollte mit Heckklappe, folding rear seats (-> Bett!) und Hydrolastic nach dem Mini nun auch in der Mittelklasse Furore machen, leider nicht so ganz erfolgreich wie sein kleinerer Bruder.O unsung hero... KT

threelitre

Beitrag von threelitre » Mo 17. Sep 2007, 11:07

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 11.09.07 22:03:20Darum hat man(n) neben dem "Maxi" ja auch noch andere Autos Mag ja sein, aber wenn's hart auf hart kommt, behalte ich meine zwei Maxis. Sind auch viel schöner als irgendwelche Minis Alexander

piksieben

Beitrag von piksieben » Di 18. Sep 2007, 10:45

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 11.09.07 21:09:06Alternativ kann man sich auch vorstellen wie eine Frau im 60er Jahre Mini(rock) aus einem 60er Jahre Mini aussteigt. Wenn man das dann mit dem Maxi (also dem schwulen Mini) bezüglich der Einstiegshöhe vergleicht, kann die Aktion lange nicht so heiß werden!Ist aber kein Vergleich zur Kombination mit engem knielangen aber geschlitzen Rock wie Frau sie Ende der 30er bis in die 50er trug aus einem Wagen mit hinten angeschlagenen Türen auszusteigen. Vorallem wenn sie Strapse trägtAlso, nur rein hypothetisch,wenn ich (1,78m) mich aus einem 60er Mini falten würde, und dabei auch noch einen engen Minirock und Strapse anhätte--dabei würde allenfalls mir selbst heiss... Retrodesign steht doch in allen Bereichen des Lebens auf der 'Speisekarte'--warum kann man das bei den Fahrzeugen nicht genauso kommentarlos als Stilrichtung akzeptieren wie bei den schillernd bunten Küchenfronten und Teppichkreationen und den schicken 60er-Jahre Schrankwänden und Sofa-Monstern, die Deutschlands Möbelhäuser derzeit zum Kauf für willige Kunden feilbieten? Warum muss man das denn immer schon direkt als 'schwul' oder sonstwie deklassieren? Wenn's gefällt, gefällt's, wenn nich, dann nich! Es ist für die Liebhaberei des Alten nicht notwendig verpflichtend, alles Neue schlecht zu finden... Na, sei's drum.GrußTanja

Josef Eckert

Beitrag von Josef Eckert » Di 18. Sep 2007, 11:29

Hallo Tanja,Du hast vollkommen Recht. Ich verstehe auch die ganze Diskussion hier nicht. Wenn sich der Wagen verkauft, dann ist doch gut. Ob es mir gefällt oder nicht kann ich mit meinem Käuferverhalten ausdrücken. Aber ich muß doch nicht etwas schlecht machen, nur weil es mir nicht gefällt.Aber so sind wir halt. Was mir nicht gefällt, darf/soll auch kein anderer kaufen. Daher wird es schlecht gemacht.Das Auto ist nun mal des Deutschen liebstes Kind und da ist der "Kenner" festgefahren. Allein die Diskussion welcher Wagen das bessere Fahrwerk hat???! Heute fahren doch alle Autos gut genug, umindest für die Bereiche wo ich sie benötige, nämlich öffentlich reglementierten Straßenverkehr.Das Auto ist halt des Deutschen Mannes liebste Droge. Das sieht man schon an den Pilgern, die täglich zur IAA müssen, um ihr Seelenheil ins Reine zu bringen.GrußJosef

Antworten