Perforationslöcher in der Rücklehne eines 190 SL

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rayman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rayman » Fr 3. Aug 2007, 14:39

Grüezi Ich bin am Restaurieren von meinem Mercedes 190 SL.Momentan sind die Sitze in Arbeit. Nun habe ich, in einem Buch gesehen (leider ist das Bild sehr undeutlich), dass die Sitze zur Belüftung an der Rückenlehne Perforationslöcher haben.Da alle 190er, die ich bis jetzt anschaute, verbastelt oder nicht korrekt Restauriert sind, kann ich mir nirgends ein Bild machen, wie und wo die Löcher angeordnet sind. Kann mir jemand ein Bild einer Rückenansicht eines Originalsitzes senden.Herzlichen Dank für die Bemühungen.Daniel Wehrli

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von uwm121 » Fr 3. Aug 2007, 22:52

Welche Ausführung?Im ET Katalog kann man die Löcher nur bei den Kübelsitzen sehen.Grüße

Antworten