Wer kennt diesen Oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 03.08.07 18:01:32auf den ersten blick dachte ich sofort an eine replika oder citcar auf corvette-basis,alte corvette,die räder und das heck usw...lag ich da weit daneben ?So weit wie Melbourne von Detroit entfernt ist....
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
naja,war aber knapp,oder ?302er v8,ford-basis usw.. also so weit daneben war ich net,das da ne us-basis aus den 60ern drunter steckt hab ich richtig erkannt.ps:( aus bobbes ! platz ! ) Beitrag geändert:03.08.07 20:59:39
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...genauso so knapp, wie ein Falcon konstruktiv verwandt ist mit einer Corvette......
-
- Registriert:Fr 3. Aug 2007, 07:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow. Ihr seid Super.Besten Dank für die Hilfe. Bis bald. Götz
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..und falls mal jemand einen haben möchte:http://www.bolwellcarclub.co...club.com.au/4sale.htmGrüßemanfred