Wer kennt diesen Oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 3. Aug 2007, 07:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimerfreunde,bin zwar erst seit kurzem dabei, müsste aber dringend Eure Hilfe in Anspruch nehmen.Könnt Ihr mir sagen um was für ein Auto es sich auf dem Bild handelt? Ich denke das es eher ein seltenes Modell ist.Besten Dank schonmals im voraus.GötzBeitrag geändert:03.08.07 08:06:48
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Götz,ein Dino(saurier) von Ferrari.Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi, wann warst denn das letzte Mal beim Optiker ?? Nur so mal ´ne Frage.... Um Himmels Willen, eine der schönsten Formen von Pininfarina mit einem BOLWELL Nagari Mk VIIIzu verwechseln......ts,ts, ts....Chris.Beitrag geändert:03.08.07 16:43:07
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Denke nicht, das er zur Dino-Familie gehört ...,... dann ist er formal eher mit den frz. Ligier-JS-Coupes verwandt ...,... mit Grüssen, FrankWo.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, es ist ein australischer Bolwell Nagari......!Guckst Du auch Fotostrecke hier:http://tinyurl.com/2zqyad(Bild 12 ist zufälligerweise recht ähnlich mit dem Puzzle. , ob die wohl wegen Copyright gefragt haben?! )@ FrankWo: Sollte man Dich zum ersten Mal ertappt haben, daß Du nichts mit "Bolwell" anfangen kannst ?Das wäre ja eine Titelzeile in der BamS wert:"Noch nie dagewesen. FrankWo hat keine Literatur parat."Im Ernst jetzt: Ich verneige mich jedesmal gedanklich vor Deinem Wissensfundus und Deinen exakten Angaben. Weiter so !Chris. Beitrag geändert:03.08.07 16:47:03
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöner Wagen.Die Lüftungsschlitze sehen aber irgendwie aus.. als ob sie aus einem Alfa Montreal heraus geschnitten wurden... Steffen
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Chris,Du warst schneller als ich, während ich noch mit Original ---> Nachbauten in Anlehnung an mögliche Vorbilder zugange war, hast Du gleich auf das Original aus dem letzten Jahr der 60er des vergangenen Jahrhunderts erkannt = 1970 : (Imagevenue ist derzeit ausgefallen, vielleicht geht auch): http://rapidshare.com/files/...6742591/AA11.jpg.html bzw. der NA-eigene Lagerplatz: ... mit Grüssen, FrankWo.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag geändert:03.08.07 18:04:14
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auf den ersten blick dachte ich sofort an eine replika oder citcar auf corvette-basis,alte corvette,die räder und das heck usw...lag ich da weit daneben ?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris hat doch klar geschrieben,worum es sich handelt; er hat sogar genau das Foto des Puzzels gefunden:Und das schnell und unanfechtbar.Was will man denn noch mehr.................??Aus dem Beitrag von FrankWo geht außerdem hervor,dass das Auto auf Ford Falcon - Basis gebaut wurde Beitrag geändert:03.08.07 19:20:09