Alltagstauglichkeit und Unterhaltskosten eines Oldtimers
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 25.07.07 12:57:32Nicht dass es ihnen ergeht wie so manchen gut situierten "Wiedereinsteigern", die in relativ fortgeschrittenem Alter ihre Motorradbegeisterung wiederentdecken. Die fahren kein Motorra<d, sondern Harley. Da kann sowas nicht passieren, weil es nicht fährt ...Überhaupt: Vielleicht lässt sich diese Debatte beenden, wenn jpklein statt einem Auto ein Motorrad als Inzentiff wählt. Bei Motorrädern habe ich noch nicht erlebt, dass der/die zur Auswahl Befragten einen Herzkasper kriegen. Ob der BElohnte eine Tankschaltung wohl als Belohnung empfinden würde ... ?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 25.07.07 13:46:17PS: Schließlich bieten die Inuit Gästen ihre Ehefrauen zum "miteinander lachen" an.........alles eine Frage der Kultur (insofern vorhanden)Bob,die Idee mit den Ehefrauen kann gut sein ... muss es aber nicht! Bleibt noch die Frage, wie "miteinander lachen" definiert ist ... Beitrag geändert:25.07.07 17:32:23
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es ist bezeichnend,Oldsbastel, für den "Fun- Faktor", dass wir "zusammen schlafen" dafür sagen...in dem Sinnebob
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von bob am/um 25.07.07 17:51:16es ist bezeichnend,Oldsbastel, für den "Fun- Faktor", dass wir "zusammen schlafen" dafür sagen...in dem SinnebobSo ist das nun mal bei alten Säcken wie uns (in der Reihenfolge):Essen, Enterprise, Schlafen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
????? Irgendwie sind hier 2-3 Beiträge verschwunden plötzlich.....wie geht denn das ?? Chris.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du stellst Fragen..... Die werden wohl "administrativen Massnahmen" zum Opfer gefallen sein..... was ich in diesem Fall auch in Ordnung finde.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 25.07.07 20:11:19Du stellst Fragen..... Die werden wohl "administrativen Massnahmen" zum Opfer gefallen sein..... was ich in diesem Fall auch in Ordnung finde. klarda bekommt man pausenlos aus Lu Neid unterstellt,reagiert dann und wird mit dieser Reaktion als Angeber bezeichnet,bloooos weil man darauf hinweist, dass man sich ebensolche Autos kaufen könnte( wenn man denn wollte) wie der Herr aus LU ,schon erstaunlich dieses Forum.so das war es von mirAch ja noch dies:Vor ca. 2 Jahren wollte mir dieser Herr aus Lu hier über dieses Forum in die Eier treten.Der darf hier scheinbar alles.Darf selbstverständlich wieder gelöscht werdenBeitrag geändert:25.07.07 20:56:04
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur zur Info:Jeder darf innerhalb einer Stunde seine eigenen Messages Ändern und Löschen.Die Moderatoren und Admins dürfen dies ohne Zeitbegrenzung.Da ich mich für SQL-Server als Datenbank mit Transaktionskontrolle entschieden habe, der auf einem eigenen Server läuft und seit 2 Jahren ohne Unterbrechung perfekt funktioniert, bin ich mir sicher, dass eine Message nicht von alleine verschwinden kann. Also wenn eine Message verschwindet, dann muss sie gewaltsam gelöscht worden sein. Entweder von einem Mod oder von einem Admin oder vom Erfasser der Message innerhalb einer Stunde.Da das Löschen von Nachrichten von Mods oder Admins nur im extremen Fall eines Regelverstosses vorkommt...Wird wohl vom Verfasser Absicht gewesen sein. Nur frage ich mich dann manchmal, warum derjenige nicht vorher bis 10 zählt, bevor er den Absenden-Button drückt.Auch der Klick auf "Vorschau" ist manchmal nützlich, denn dann erübrigt sich teilweise das nachträgliche Editieren der Message.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter, es sind mindestens 2 Beiträge verschwunden; beide von verschiedenen Usern. Meinen eigenen Beitrag habe ich nicht gelöscht...... Wie kann man seinen eigenen Beitrag überhaupt löschen innert der Stundenfrist ??Chris.Beitrag geändert:26.07.07 10:32:03
Hallo Chris,kurz zur Info: ich habe 8 Beiträge gelöscht, in denen sich bob und BJ43 einen persönlichen Schlagabtausch zum Thema Neid geliefert haben, der erstens zur Klärung der Frage nichts beitrug und zweitens den Gesamtthread unübersichtlich machte.