nochmals: Helphos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ForumBei den neuen Helphos lag immer ein Draht dabei zum Entlüften.Wie soll das gehen resp. bringt man das auch ohne Draht hin ? Ansonsten frage ich mal, wie stark muß dieser Draht sein und wie geht man vor ?Zunächst mal Danke.mfg
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nimm eine Stecknadel.Gummilippe mit Glyzerin befeuchten, an die Scheibe pressen, dabei Draht unter die Gummilippe schieben und dann - bei angepresstem Helphos - die Stecknadel unter der Gummilippe nach außen wegziehen, so dass (idealerweise) die eingeschlossene Luft hinter der Stecknadel nach außen entweicht. Diese Entlüftungsmethode stößt aber - egal ob mit Stecknadel oder mit Originaldraht - so oder so an ihre Grenzen, wenn der Wagen längere Zeit in der prallen Sonne steht.GrußS.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank Stefan, ich war mir sicher, daß Du es weißt.GrußCarl