Leistung der Jaguar Motoren 3,4L je nach Verdichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es gab ja die Jaguarmotoren immer mit verschiedenen Verdichtungen , je nach Land bzw. Benzinqualität.Unterscheidet sich die Leistung der 7:1 , 8:1 und 9:1 Motoren ? Müsste ja eigentlich schon Unterschiede geben ? Wobei meines Wissens z.B. beim 3,4L in der Literatur immer 210PS angegeben ist , aber dabei wohl SAE PS gemeint sind. Bei mir stehen 119kw im Brief, bei vielen Kollegen auch. Gruß Willi
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Natürlich unterscheiden sich die Motoren zwangsläufig in der Leistung. Frage doch mal speziell in dem besten Jaguar-Forum nach: http://www.jaguar-online-clu...ub-forum.de/index.php
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,natürlich habe ich auch im Jaguar - Forum angefragt, allerdings im www.Jaguar-Forum.de , dass Du ja bestimmt auch kennst ? Die Leute sind (so wie ich auch ) eh auf beiden Foren aktiv. Allerdings ist die Kompetenz hier im Oldtimer-Forum wesentlich größer , auch auf spezielle Fragen(hoffe ich )Gruß Willi
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar, das grüne Jagforum kenne ich auch. Das ist mir allerdings zu kommerziell aufgezogen.