welches Fahrzeug passt für mich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 06.07.07 11:34:29... kauf dir doch einfach mal einen VW T5 mit Schiebedach, Klima, Sitzheizung, EFH und Schlepptopanschluss.Ist nicht zu: kalt, warm, windig, klein, groß, laut, leise, kurz, lang und bist immer online. Ich kenne jemanden, der fährt Rennen, hat nur ein Bein und der linke Arm ist zu 70% gelähmt, also bitte.........Wie bereits geschrieben!Christoph
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 09.07.07 15:35:13Ahnung? Was braucht man für Ahnung zum offen fahren?...die Ahnung ist, wie man sich zu kleiden hat.... Chris.Beitrag geändert:09.07.07 16:54:06
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehrichtung rechts oder links ? Weil dann kommt West- und Ostwind unterschiedlich rüber.....
Im Uhrzeigersinn, eigentlich unwichtig, da hierbei eine Rotation vorliegt und deshalb wird das Fahrzeug von allen Winderichtungen betroffen werden. Christoph
-
...schon, aber wichtig, ob es zuerst am rechten Ohr zieht oder am linken....!
Naaaa Peter? Für welches Fahrzeug hast Du dich nun entschieden?Christoph
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na was wohl...1930er Düsenberg natürlich
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der nennt sich Duesenberg.