welches Fahrzeug passt für mich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glaub ich alles sofort, aber mit chronischem Rheuma?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Danke für die Beispiele.Habe da PRICE: $21,900.00 gelesen.Also vergess ich es. Ausserdem sind die Autos so alt, dass ich sie vermutlich nicht beim Ford oder VW Händler um die Ecke verarzten lassen kann.Und aussehen tun sie wie die als "plastik" benannten Autos. Die vermutlich länger halten und mir mehr Freude machen. (Alleine der kleinere Preis ist etwas, was geil sein kann)Was hilft es mir, wenn ich einen 20 - 30 Tausender teuren Wagen kutschiere nur um sagen zu können "Der ist aber original"Das was ich haben will bekomme ich zu einem Drittel des Preises, auch wenn so mancher hier die Nase rümpft. Die wird ja schon gerümpft, wenn er nur so aussieht, wie ich ihn haben möchte.@arondemanZum Thema "Offen fahren" habe ich schon meine eigenen Erfahrungen gemacht. Das ist das wenigste Problem.Ausserdem will ich nicht die Welt umrunden, sondern ab und zu mal Spaß haben. Und das geht schon für einen Zehner ohne dass "Original" drauf steht.Ich muss echt grinsen, wenn ich so manches "Ohjee Ohjee" lese. Und ... Isetta... Da würde mir auch so manches Wort dazu einfallen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit den Replikas ist es wie mit gefakten Uhren und Silikonbrüsten:Schaut´genauso aus, man weiß aber, daß es nicht echt ist. Manchen stört es, andere eben nicht.Eine falsche Uhr zeigt auch nur die Zeit an; wie die echte auch. Aber was dahinter steckt, macht den Unterschied aus.....Wobei "GFK-Karrosse" für mich nicht den Unterschied macht zwischen original und Replika...schließlich sind Alpine, TVR, Lotus oder Gordon Keeble ja auch Originale...Chris.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Bob: Ja! Vierzonen-Klima? Weiß ich nicht, was das ist. Brauch ich nicht. @ Peter:Und warum wirst Du nicht Mitglied in einem Mietclub? Du kaufst Dich ein und darfst die Punkte verbraten mit Autos, die Du Dir aussuchen kannst. Jedes WE ein anderes. Keine Wartung, keinen Werkstattärger und eine Menge Abwechslung. Z.B. hier: http://www.classiccarclub.de/Hab am WE mit einem ehemaligen Lehrer von mir gesprochen, der hat das 2 1/4 Jahre bei denen gemacht und war begeistert. Nur, daß Köln halt ein wenig abgelegen ist, von uns aus gesehen. GrußMichael
Es gibt Beiträge die finde ich einfach nur peinlich.
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dem ist nichts hinzuzufügen.Jeder hat das Recht, sich maximal zu blamieren. Es gibt wenige, die dieses Recht vollständig ausnutzen. Beitrag geändert:09.07.07 15:09:56
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von Sierra am/um 09.07.07 13:06:47Stephan, kann ich bestätigen. Offen fahren ist Scheiße, auch wenn man kein Rheuma hat. Eine auch nur minimal lichtere Haarpracht reicht durchaus, um einem den Spaß zu verderben. Falls es überhaupt einer sein kann. Wenn ich eine Lederkappe tragen muß, kann ich gleich mit Dach fahren. GrußMichaelHallo erstmalund sowas kann nur jemand schreiben der von offen fahren absolut keine Ahnung hat.Ich fahre(offen)freundlich grüssender ka
- Sierra
Ahnung? Was braucht man für Ahnung zum offen fahren?Man probiert es aus, sogar mehrmals, und trifft seine Entscheidung. Und es ist meine. Muß Euch ja nicht passen. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, zumindest scheint es unter den ach so harten Offenfahrern ja auch eine Menge Fakes zu geben, die zwar gerne so tun nöchten als ob, aber es dann, wenn's wirklich ans Fahren geht, doch lieber ein bisschen zahmer hätten. Oder woher kommen die ganzen Windschotte neuerer bis neuester Bauart, die man immer mal wieder speziell in Mercedes-Cabrios (sogar im 190SL!) sieht? (... schnellwegduck, wenn hier gleich der verbale Kleinkrieg zwischen Anglo-Roadster-Hardlinern und Teutonencabrio-Weicheiern ausbricht! )
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...die Dinger heißen doch "Windschrott", nicht "Windschott".....Und wer die zum Offenfahren braucht, soll direkt eine Limo mit Schiebedeckel fahren, der hinten hochgestellt ist..... Wie war das noch, als ich in München Autos verkauft habe: Zitat: "Ein Cabrio in Deutschland offen fahren ? Wenn die Sonne scheint, ist es zu warm; ansonsten zieht´s mir zu sehr.....gibt es auch ein Hardtop ?"....Chris.Beitrag geändert:09.07.07 16:49:30