welches Fahrzeug passt für mich?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Sa 30. Jun 2007, 19:38

uhhhh. da musste ich mir was anhören...unter dem motto...kauf dir lieber eine alte ente anstelle eines nachgemachten...irgendwasmir gefällt die sch...e eben und was 'echtes' aus 1935 kann ich nicht bezahlen...und würde ich vermutlich dann nicht fahren wollen,weil zu wertvoll...

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StevieP2 » Sa 30. Jun 2007, 19:50

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 30.06.07 19:38:17...und würde ich vermutlich dann nicht fahren wollen,weil zu wertvoll...... und auch vielleicht zu unbequem für Dich...

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Sa 30. Jun 2007, 20:58

Zitat:... und auch vielleicht zu unbequem für Dich...wie ich hier irgendwo schon geschrieben hatte, muss mein hinterteil sein ok dazu geben...und nicht meine freundin.mich hats gefreut, dass ich einen so langen thread hervorgerufen habe, in dem es mal nicht übermässig emotionell wurde

Gerrit

Beitrag von Gerrit » So 1. Jul 2007, 09:32

Hallo Peter,auch wenn es jetzt kommt wie Mostrich nach dem Essen, den möchte ich Dir nicht vorenthalten:http://www.mobile.de/cgi-bin...id=11111 ... 2128&Viele GrüßeGerrit

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » So 1. Jul 2007, 13:50

....kennst Du den in echt Gerrit??Ist ein (relativ) Riesenschlitten, aber trotzdem ziemlich eng....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Gerrit

Beitrag von Gerrit » So 1. Jul 2007, 13:59

Hallo Thomas,gefahren bin ich ihn noch nicht, drin gesessen habe ich schon mal, sooo eng fand ich ihn nicht. Die Optik ist grandios nur etwas lahm soll er sein.Viele GrüßeGerritPS: Fühltest Du Dich nicht auch im 911er beengt? Beitrag geändert:01.07.07 14:04:05

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » So 1. Jul 2007, 17:47

Der ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer. Habe ein Foto eines MG gesehen, der mir gefallen würde.Leider Vorkrieg und fern von gut und böse, was das Verhältnis zu meinem Geldbeutel darstellt.Ich sags gleich. Es wird vermutlich ein Replicar. Also relativ moderne Technik im alt-ausseh-Kleid.Wenn möglich ein Wagen, der schon so alt ist, dass er ein H Kennzeichen bekommen kann. Denn diese Replikas sind vielfach auch schon im H-Alter.

SEAT

Beitrag von SEAT » So 1. Jul 2007, 17:54

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 30.06.07 19:38:17uhhhh. da musste ich mir was anhören...Peter, wenn Du nach Meinungen fragst, bekommst Du auch welche - und mit Sicherheit auch solche, die Du nicht unbedingt hören willst. Aber letztlich bist Du es, der mit Herz, Hintern und Geldbeutel entscheidet, was ihm Spaß macht. Mir haben auch schon einige gesagt, dass sie die Farbe "Padmagrün" auf meinem Ro zum Davonlaufen finden. Ich lasse sie dann halt laufen und halte sie nicht auf Eine Replika würde ich persönlich mir nicht schenken lassen, aber wenn sie Dir gefällt, warum nicht?Zum Triumph Roadster aus der Schweiz:Zitat:mit zwei raffinierten Notsitzen für regenfeste Kinder.Herrlich Nur wo kriegt man die her?Gruß,Thomas

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mo 2. Jul 2007, 07:01

genau... selbst machen ist zu teuer und ausleihen kann heutzutage ins auge gehen, wenn sie nicht bemerken, dass sie eigentlich schon erwachsen wären und nichts mehr am tisch verloren haben weil ich dass gerade mitmachen darf

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Mo 2. Jul 2007, 22:48

Peter, soll ich den Triumph für Dich probefahren?Bin beruflich eh' am Mittwoch, 04.07.2007 in Oberwenigen....... Die Touring-Garage geniesst hier einen guten Ruf, die verkaufen keinen Schrott.Beitrag geändert:02.07.07 22:55:25

Antworten