welches Fahrzeug passt für mich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ich meinte natürlich Morris in meinem post oben.Naja, mit Riley sollte ihm der "sseffe" eigentlich raten können.So schön der aussieht, aber ein Alltagsauto ist das eher nicht von der Bauweise her und dann in Reparaturen recht anspruchsvoll. Da würde ich doch lieber auf etwas Ganzstahliges zurückgreifen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 15.06.07 12:43:23Da ist mir Jens zuvorgekommen.Auch wenn man uns jetzt steinigen wird, der Panther Lima/Kallista passt in Peters Anforderungsprofil.GrußGerritSabber. Absolut.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Muss es denn unbedingt ein Roadster sein oder geht auch ein Pampersbomber ohne Dach?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 15.06.07 15:37:07Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 15.06.07 12:43:23Da ist mir Jens zuvorgekommen.Auch wenn man uns jetzt steinigen wird, der Panther Lima/Kallista passt in Peters Anforderungsprofil.GrußGerritSabber. Absolut.http://www.autoscout24.de/De...s.aspx?i ... cgarky4hwj
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 15.06.07 15:39:29Muss es denn unbedingt ein Roadster sein oder geht auch ein Pampersbomber ohne Dach?Was meinst Du damit? Es muss kein Roadster sein.Wenn ich mir so ein Autoi anschaffe, dann ist das nicht weil ich gerade Lust dazu habe, sondern weil ich mich dann damit beschäftigen möchte.Wenn ich mit einem Oldtimer daher komme, dann muss er mir persönlich gefallen. Egal ob jetzt Replika oder nicht. Hab da Replikas gesehen, die sind älter als ich. Und ich habe beide Achsen schon getauscht.Inzwischen sind tatsächlich ein paar echt gute Vorschläge rausgekommen. Riley als Beispiel ist auch ein super Tip.Merlin und Panther kannste ich schon. Wäre auch das Auto, wo ich am ehesten hin tendieren würde. (Ach bin ich einfach gestrickt )Auf alle Fälle habt ihr mir schon sehr gut geholfen.Also ... wer kennt einen , der einen Panther rumstehen hat und für wenig Geld... HäHä Kleines Scherzchen
-
Zitat:http://www.autoscout24.de/De...s.aspx?i ... ky4hwjSind ja youngtimer. Da steinigt mich Rene ja dann
HalloNach dem du den BMW 328 erwähnt hast, könnte ich dir den BMW Sparro empfehlen, der hat die Technik vom BMW 2002 (Motor, Geriebe, Hinterachse,)und VW.Ein Kollege von mir hatte dieses Fahrzeug, ich finde der ist schön, und Ansprechend.Es gab keinerlei Probleme.Da ein Replica auch möglich wäre.MFGErhard
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 15.06.07 15:53:21Zitat:http://www.autoscout24.de/De...s.aspx?i ... ky4hwjSind ja youngtimer. Da steinigt mich Rene ja dann womit wir wieder beim Thema wären
-
Zitat:Original erstellt von Balilla38 am/um 15.06.07 16:01:10HalloNach dem du den BMW 328 erwähnt hast, könnte ich dir den BMW Sparro empfehlen, der hat die Technik vom BMW 2002 (Motor, Geriebe, Hinterachse,)und VW.Ein Kollege von mir hatte dieses Fahrzeug, ich finde der ist schön, und Ansprechend.Es gab keinerlei Probleme.Neuere Technik, neuerer Preis würde ich mal sagen.Aber sieht echt gut aus. Wo findet man denn nähere Infos darüber? Google gibt nicht so viel her
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 15.06.07 17:26:25Zitat:Original erstellt von Balilla38 am/um 15.06.07 16:01:10HalloNach dem du den BMW 328 erwähnt hast, könnte ich dir den BMW Sparro empfehlen, der hat die Technik vom BMW 2002 (Motor, Geriebe, Hinterachse,)und VW.Ein Kollege von mir hatte dieses Fahrzeug, ich finde der ist schön, und Ansprechend.Es gab keinerlei Probleme.Neuere Technik, neuerer Preis würde ich mal sagen.Aber sieht echt gut aus. Wo findet man denn nähere Infos darüber? Google gibt nicht so viel herDas liegt vermutlich daran, dass er "Sbarro" und nicht "Sparro" heißt . Um mit Rene zu sprechen: Du schreibst jetzt 100 mal... http://www.motorbase.com/veh...icle/by- ... 73/Beitrag geändert:15.06.07 17:44:57