HELPHOS Suchscheinwerfer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,ich bin zufällig an einen guten und funktionierenden alten HELPHOS-Suchscheinwerfer gekommen, nur fehlt mir dazu die alte Montage- und Gebrauchsanweisung von damals. Hat vielleicht jemand zufällig sowas und könnte es mir freundlicherweise zumailen?Mail-Addi: p2welt@osnanet.deDanke schon mal im voraus dafür!MfG, Michael
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HELPHOS Suchscheinwerfer
Hallo,ich habe mittlerweile eine (ganz brauchbare) HELPHOS-Anleitung gefunden. Wer eine braucht und haben möchte kann sich melden p2welt@osnanet.de dann schick ich sie rüber.MfG, Michael
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HELPHOS Suchscheinwerfer
Hallo Michael,es wäre nett wenn Du mir eine Kopie zuschicken könntest.Ich bekomme das Ding einfach nicht auf,die Lampe ist defekt. DankeGruss Rainer (rainer.arndt1@gmx.de)
-
HELPHOS Suchscheinwerfer
Hallo Rainer,schon erledigt: "Sie haben Post!"MfG, Michael
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HELPHOS Suchscheinwerfer
Hallo,ist angekommen! Der Scheinwerferring war nur verklebt.tausend Dank Rainer