Audi-Youngtimer-Experte hier?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
El Camino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El Camino » Di 29. Mai 2007, 20:44

Nabendallerseits,habe vor etlichen Jahren im Kofferraum eines Commodore A zwei NEUE Leisten gefunden, die der Verkäufer nicht zurückhaben wollte. Nun weiss ich allerdings nicht, wozu sie gehören, vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.Die erste Alu-Leiste trägt folgende Nummer:WFO (dann folgt das VW und Audi Zeichen) 43T853308Cund es scheint sich um einen Scheibenrahmen zu handeln.Die zweite Leiste ist aus gebürstetem Aluminium und auf der Verpackung steht die Nummer 811 807 260 A, evtl. Stosstangenbestandteil?Kann ich nur noch adran erinnern, dass der Verkäufer was von frühen 80er-Jahre Audis gasagt hat (evtl. 200er??). Äh, wie krieg ich hier noch gleich die Bilder rein?Beitrag geändert:29.05.07 20:51:58Beitrag geändert:29.05.07 20:56:15

El Camino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El Camino » Di 29. Mai 2007, 20:51

Jetzt hab ich´s:hier die Bilder.Ach so, mit Opel haben die Leisten nix zu tun, daher kann ich sie weder zuordnen noch brauchen...

weichei65

Beitrag von weichei65 » Mi 30. Mai 2007, 17:54

Das sieht mir, wenn ich es recht in Erinnerung habe, nach der Windschutzscheibenzierleiste von einem Audi 100/200 Typ43 FL aus (waren damals schon geklebt). Ist aber schon ewig her,der Letzte, und ETKA habe ich leider nicht zur Verfügung, daher ohne Garantie!!MfGThorsten

Antworten