Hof in herrlicher Spessartlage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 8. Mai 2007, 20:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
überlege einen Teil meiner Wirtschaftsgebäude anders zu nutzen....und hatte den Gedanken ob ob das etwas für Oldtimer wäre??? Gebäude ist 35 x 25 meter und könnte umgebaut werden.Gibt es möglicherweise Bedarf für so etwas.Bin Motorradfahrer und könnte mich bestimmt auch für Oldtimer begeistern.Bin für jede Aussage dankbar.MfG ggunter110
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gunter110herzlich Willkommen.Und was suchst Du nun ? Einen Teilhaber ? Gruß Willi
-
- Registriert:Di 8. Mai 2007, 20:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willidas ist eine gute Frage...Ich dachte an z,B Winterqartier mit Werkstatt..als Ausstellungsraum oder ähnliches...das Finanzielle käme im zweiten Teil..das Besondere bei uns ist die Lage mit herrlicher Aussicht , das Gebäude müßte umgebaut werden.Gruß ggunter110