zu welchem auto gehört diese sitzbank?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Apr 2007, 11:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo allerseits!hier was zum knobeln: weis jemand, von welchem auto diese sitzbank (umklappbar) stammt? ein dachbodenfund, den ich von der straße weg vor dem sperrmüll gerettet und grob gereinigt habe. war voll mit vogelscheiße und anderem dreck. ich fands schade drum, habe aber eben keinen blassen schimmer,von was für nem wagen das teil stammt.vielleicht kommt die sitzbank auf folgenden fotos jemandem bekannt vor?!freue mich über jede info!
-
- Registriert:Mo 23. Apr 2007, 11:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochn paar detailfotos:
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,sieht nach R4 oder ähnlichem Renault-Kleinwagen aus.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich denke, Thomas ist auf der richtigen Fährte. Die Halteklammern des Bezugs am Rand des Blechrahmens kommen mir vom Renault 12 bekannt vor.Von der R12 Limo ist die Bank aber sicher nicht, und für den Variable habe ich in meinem Teilekatalog nachgesehen. Passt auch nicht.Also ist R4 oder auch R6 ein guter Tipp.Grüsse
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, R4 meinte yosh im osg auch...!
-
hallo zusammen!herzlichen dank fürs nachgrübeln und -blättern! sehr nett!! lustigerweise hatte ich tatsächlich etwas auf die halteklammern als erkennungsmerkmal gesetzt. mal sehen, ob jemandem genau die bank fehlt, oder ob sie in die garage bzw. werkstatt eines feundes kommt zum stilvollen ausruhen. auf ebay hab ich jedenfalls keine lust.viele grüße!dirk