Danke

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nimbus1948
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke

Beitrag von Nimbus1948 » Sa 7. Apr 2007, 18:35

Danke für die ganzen Antworten. Ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht das der gegnerische Fahrer bei der HUK versichert ist.Ich hoffe das ist dann kein Problem. Die Schadensfrage ist eindeutig da er auch ein Verwarngeld bekommen hat und dieses unmittelbar am Unfallort bezahlt hat.Werde am Dienstag einen Rechtsanwalt mite der Wahrung meiner Interessen beauftragen.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable