Farbton anmischen - aber bitte in Kunstharz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich möchte gerne an meiner alten Quickly (habe ich mit 15 Jahren restauriert und jetzt nach über 23 Jahren wieder ausgegraben) ein paar Kratzer unsichtbar machen. Aufgrund meines guten Restaurationserfolges und einer super Lagerung ist an dem Radl auch nach all den Jahren kein Restaurationsbedarf nötig. Lackiert ist das Radl in Mercedes -8-Resedagrün. Aber wer auch immer Farbe lasert und nach Muster anmischt macht das nur noch in Acryl - hat jemand eine Adresse die den Farbton nach Muster auch in Kunstharz anmischen??Lieben GrußBuckeltaunusBeitrag geändert:21.03.07 16:11:30
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunstharz Lack mischt dir jeder bessere Baumarkt, nur wird der die Formel für den -8 nicht haben....
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, und wenn ich denen ein Farbmuster auf den Tisch lege - ich denke nicht, dass die dort eine Spectralanalyse vom Farbton machen ...Unser OBI hat ausschließlich Acryl auf Wasserbasis im Sortiment ... Trotzdem kann ich ja mal am WE nachfragen.Gruß Buckeltaunus
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe bei Hornbach letzte Woche Farbe anmischen lassen und wurde vorher gefragt ob auf Acryl oder Kunstharz Basis...
-
OK, dann mal auf zu Hornbach - und die haben auch so ein Farbton-Analyse-Gerät da?? Dolle Sache!Lieben GrußBuckeltaunusBeitrag geändert:22.03.07 10:19:46
Hallo Buckeltaunus!Bei Hornbach, hier in Erlangen haben die so ein Analysegeraet.Ich habe mir vor 2 Wochen 1/3 Liter Lack anmischen lassen.Als Muster hatte ich eine Tankklappe dabei. Beim Scannen kann es bei glaenzenden Lackflaechen Schwierigkeiten geben. Bei mir hat das aber super geklappt. Der Lack wird dann noch in so einer "Schuettelkammer" gut vermischt. Dauer ca. 20 Min.Preis. Ich glaube ca. 8 Euro. Auf meinem Kotfluegel taugt es fuer dieses Jahr. Ich suche immernoch nach Tueren und Kotfluegel vorne rechts in 006 Sahara fuer Bmw Neue Klasse Tschau, Edwin