suche Schrauben in VA oder Verchromt

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sapo-Peter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sapo-Peter » Di 20. Mär 2007, 13:36

@ Frank the Judge:Hast du vielleicht Kugelscheiben aus ungehärtetem Stahl bzw. Edelstahl bei dir in Köln? Grüße aus Köln-Chorweiler

Mutt_i
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mutt_i » Di 20. Mär 2007, 14:16

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 20.03.07 09:53:39Wir bestellen immer Internet, weil sich der Gesamtpreis um die Versandkosten verringert, es schneller geht und überhaupt billiger ist (vor allen Dingen bei 3 Stück), als beim Händler um die Ecke. Weißt Du,irgendwie scheinst Du ein Problem zu haben, aber das mußt Du alleine klären. Wenn ich Schrauben kaufen will bei einem Händler um die Ecke schaue ich ins Telefonbuch, nicht in ein INTERNET-Forum. Deine sinnlosen Beiträge können einem ziemlich auf den Keks gehen.

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Di 20. Mär 2007, 14:17

Hallo Peter,mit etwas Glück kannst Du bei Hornbach fündig werden. Und in Oldenburg gibt es auch einen sehr gut sortierten Eisenwarenladen mit fähigen Leuten : http://www.willers-ol.de/ und die verkaufen Dir auch eine einzige Schraube wenn es sein muß. Fragste am besten Heinz Rühmann ( sag ihm das bloß nicht... ), äääh, ich meine Herrn König. Der Junge ist gut drauf und hat Ahnung, sehr kompetent.GrüßeTomBeitrag geändert:20.03.07 13:28:21

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Di 20. Mär 2007, 15:27

Zitat:Original erstellt von Sapo-Peter am/um 20.03.07 12:36:14@ Frank the Judge:Hast du vielleicht Kugelscheiben aus ungehärtetem Stahl bzw. Edelstahl bei dir in Köln? Grüße aus Köln-ChorweilerHabe ich leider nicht. Noch nie gebraucht und deswegen nie über Lagerhaltung nachgedacht.

Antworten