V8-Lagonda (der "Keil") für Photoshooting im Frühjahr gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 22. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,für einen Artikel zum 30. Geburtstag der wohl spektakulärsten Limousine der 70er Jahre suche ich ein "Photomodell". Es sollte ein V8-Lagonda der Serie 2, 3 oder 4 sein, der sich optimalerweise in einem Umkreis von max. 150 km von der badischen Bergstraße befindet.Kontakt unter chilterngreen@gmx.deBesten Dank,Michael
Da würde ich's mal beim Aston Martin Owners Club probieren (www.amoc-germany.de), vielleicht hat auch Aston-Experte Olu Brinkert (02361/186586) ein Kundenfahrzeug in der Ecke stehen. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle zum Auto hinfahren, nicht umgekehrt - man weiß nie ob die Lagonda-Elektrik 150km am Stück schafft.Frank
-
- Registriert:Mo 22. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,der AMOC hat sich schon redlich bemüht, aber irgendwie haben alle Lagonda-Besitzer mittlerweile ihre Fahrzeuge verkauft. Übrigens: Die Serie 2 hatte definitiv große Probleme mit der "Sensor-Touch-High-Tech"-Hard- und Software. Die späteren Modelle liefen so zuverlässige, wie alle anderen Fahrzeuge. Dies nur zur Ehrenrettung des Lagonda.Beste GrüßeMichael
Bei meinem Karosseriebauer und Lackierer steht z.Zt. ein Lagonda im Hof:Autolackiererei Main-Taunus. Hofheimer Str. 49, 65719 Hofheim am Taunus. Tel.: 06192 - 92 89 47.Mit hilfsbereiten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Bekannter besitzt einen Serie 3 Lagonda. Nicht angemeldet, Zustand wie neu, aussen weinrot metallic, innen heilbeiges Leder. Springt sogar an und die "Fernseher" zeigen "vernünftige" Daten. Bei Interesse bitte kurze Mail.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 15.01.07 09:18:52 man weiß nie ob die Lagonda-Elektrik 150km am Stück schafft.FrankIch empfehle "Nevr-dull";soll so gut sein,dass Du sogar deine matten Geistesblitze damit aufpolieren kannst. bob
Du bist aber auch wieder dünnhäutig, heute. Ich meinte natürlich nicht die Elektrik der MARKE Lagonda, sondern des Aston Martin MODELLS Lagonda - und das ist ja bei aller Faszination für seine kapriziösen Verkabelungen bekannt.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach Frank,ich liebe alle diese Vorurteile:RO 80: 5 Finger hochgehalten für 5 kaputte MotorenMorgan : Holzwurm im Chassis(!)Isetta: fällt ja in der ersten Kurve umAston Lag : keine 150 km mit DER Elektr(on)ikusw,usw....Und das von "Kollegen"...!Fakt ist,dass die ersten Modelle Probleme mit der damals revolutionären Elektronik und vor allem mit der Computersteuerung hatten.Fakt ist,dass das ganze Auto ein anachronistisches Paradox war und ist.Ganz behoben hat man trotz hohem Geldeinsatz die Probleme nie;und trotzdem laufen die Autos .......und wie!Grüßebob
Bob, nur um meine Einstellung zum Lagonda klarzumachen:Ich würde lieber 2 Stunden mit diesem Auto in der Parklücke stehen als in der Zeit mit irgendeinem langweiligen "Klassiker" durch die Gegend zu gurken!
-
Frank,konnte ja nur ein Missverständnis sein,dass wir uns so missverstanden haben....Grüßebob