Preisfrage Verchromen, Trockeneisstrahlen, Frage wegen Kunstharzlack und noch ei
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,ich habe mir "matching" in dem Zusammenhang nicht mit passend sondern mit übereinstimmend vorgestellt.Damit dürfte die Diskrepanz erklärt sein.Der Begriff identical numbers ist mri zwar bekannt aber nicht so geläufig.Da gibt es also schon zwei bestimmende Begriffe, das ist auch für mich so überzeugend.gruß thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 29. Jul 2006, 11:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisfrage Verchromen, Trockeneisstrahlen, Frage wegen Kunstharzlack und noch ei
[quote]"Ich will Carblast nicht schlecht machen, aber warum müssen die ihre Dienste jetzt schon bei Ebay anbieten?GrußGerhart"Hallo Gerhart und alle Miteinander1.Die Aussage Carblast macht bei ebay Werbung höre und lese ich von Dir nicht zum ersten mal. Bist Du neidisch oder wie, oder gib es andere gründe?richtigerweise bin ich der erste gewesen, der so ein gerät an einem fahrzeug probiert hat. ebenso sind wir glaube ich die einzigen, die nicht nur strahlen (auch festkörperstrahlen etc.) sondern auch die fahrzeugunterseite restaurieren, lackieren, versiegeln etc.d.h wir sind reine fahrzeugrestaurateure und keine industriereiniger. hast du etwa mehr als 500 fahrzeuge gestrahlt? wir pauschalisieren die preise, da ich eine datenbank führe und für fast alle klassiker habe ich richtwerte. habt ihr jemals ein adenauer gesehen? wenn ja dann aber noch nie einen restauriert, ich glaube kienle sagt die was, wenn nicht macht auch nichts. d.h alles was ihr könnt habt ihr von uns...grüsse von carblastps: hallo daggi5, die neue seite bietet eine menge beispiele zum anschauencarblast-stuttgart_deBeitrag geändert:10.01.07 22:12:09Beitrag geändert:10.01.07 22:12:52Beitrag geändert:10.01.07 22:13:57Beitrag geändert:10.01.07 22:27:28
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von dr.trockeneis am/um 10.01.07 22:05:20[quote]"Ich will Carblast nicht schlecht machen, aber warum müssen die ihre Dienste jetzt schon bei Ebay anbieten?GrußGerhart"Hallo Gerhart und alle Miteinander1.Die Aussage Carblast macht bei ebay Werbung höre und lese ich von Dir nicht zum ersten mal. Bist Du neidisch oder wie, oder gib es andere gründe?richtigerweise bin ich der erste gewesen, der so ein gerät an einem fahrzeug probiert hat. ebenso sind wir glaube ich die einzigen, die nicht nur strahlen (auch festkörperstrahlen etc.) sondern auch die fahrzeugunterseite restaurieren, lackieren, versiegeln etc.d.h wir sind reine fahrzeugrestaurateure und keine industriereiniger. hast du etwa mehr als 500 fahrzeuge gestrahlt? wir pauschalisieren die preise, da ich eine datenbank führe und für fast alle klassiker habe ich richtwerte. hat petzold jemals ein adenauer gesehen? wenn ja dann aber noch nie einen restauriert, ich glaube kienle sagt die was, wenn nicht macht auch nichts. d.h alles was ihr könnt habt ihr von uns...grüsse von carblast<brhttp://www.oldtimer-info.de...das geht hier ja zu wie bei Pepsi gegen Cola....Ich glaube um einen Oldtimer zu restaurieren muss man schon ein wenig mehr können, als den Unterboden mit irgend einem Zeugs abzupusten!
-
- Registriert:Sa 29. Jul 2006, 11:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es ist nunmal die beste vorbereitung für die restauration,oder sollte man zuerst das fahrzeug lackieren und dann vielleicht noch neues leder satteln lassen um festzustellen, dass der unterboden durchlöchert ist wobei wir wieder zu schritt eins zurückkehren und eine doppelte arbeit machen?? grüssealexander
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe jetzt den Lack von meinem Trabbi mit Lackreiniger bearbeitet. Unglaublich wie gut der jetzt wieder aussieht. Der Lack war vorher regelrecht pelzig grau mit tiefen Verfärbungen durch ölige Finger etc. die nicht mehr abzuwaschen waren.Bitte überleg dir das mit der Neulackierung.Patina ist einfach schön. Gerade totrestaurierte Mercedes gibt es genug. Die sind so langweilig daß ich da auf jedem Treffen vorbeigehe ohne sie eines Blickes zu würdigen.
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 26.12.06 18:51:57nur spricht man von matching (passend) und nicht von identical numbers. Nicht bei allen Herstellern stimmen die Nummern der Bauteile mit der FIN überein. Hier könnte man also keinen Nachweis über die "Echtheit" führen. Ich würde schon sagen es geht um die (auch unterschiedlichen) Nummern bei Auslieferung des Fahrzeugs.Mal sehen was die anderen Experten schreiben Hier wird - allerdings in englischer Sprache - recht ausführlich erklärt, was es mit den "matching numbers" auf sich hat:http://www.geocities.com/Mot...ns/3000/ ... ußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!