BMC-Green
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,der Sommer ist vorbei und die dunkle Jahreszeit hat angefangen (bis Ende Februar kein Tageslicht im Auto Dafür beginnt wieder das Leben in der Garage.Dieses Jahr müssen Froschgetriebe und Motor raus. Bevor ich sie wieder einbaue möchte ich beides gern wieder ordentlich in BMC Green lackieren. Kennt jemand die Mischformel?Schöne Grüße von unter der MotorhaubeRagnarwww.oldtimer-info.de[/b]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMC-Green
..oder kaufe die Farbe gleich fertig gemixt: www.stevens-wesel.de!Grüßemanfred
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMC-Green
Hallo Manfred,das war ja ganz einfach, danke.Ragnar
-
BMC-Green
Hallo Manfred,und alle die es interressiert:bei Standox kann man die Farbe bekommen, ob so schön als Spraydose wie bei Stevens weiß ich nicht, aber immerhin.Ich denke das war's mit BMC Green.Schöne GrüßeRagnar