Rücklicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war der falsche Link! Du hast den ersten Link für Thumbnail gewählt. Der richte heisst "Hotlink for Forums (1)", dirkt unter dem hochgeladenen Bild.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rücklicht
nur mal so zum Testausser das das Bild viel zu groß ist, funzt es doch Gruß MaxeBeitrag geändert:22.11.06 12:13:03
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rücklicht
Hallo ThomasS,ich habe es mir fast gedacht, aber da Du geschrieben hattest "den obersten", habe ich mich entschlossen, den auch zu nehmen......grußthomasedit: ich hoffe, ihr kramt jetzt alle in euren "Muskisten" und findet was für mich....Beitrag geändert:22.11.2006 20:16:05
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........