Dringend Manschetten für RBZ 25,5 gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Gemeinde,bei diesem Wetter sind wir lieber wieder drinnen und haben uns mal einen der Stapler vorgenommen und die Bremsen wegen Schlecht-/ Nullfunktion zerlegt. Dabei entpuppten sich die Manschetten in den Radzylindern als mäßig und defekt. Der Durchmesser des Zylinders ist 25,5 mm und hierfür suche ich nun auf diesem Wege 4 einzelne Manschetten, wer hat noch etwas passendes oder weiß etwas?Ich bedanke mich schon jetzt für die zahlreichen Antworten,GrußMichael
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Die Firma Bannemer in Kalkar hat eigentlich fast alle Manschetten lieferbar(ggf Muster einschicken).Grüße
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für den Tip,da hatte ich es heute vormittag schon telefonisch versucht, aber wahrscheinlich ist dort wegen Reichtum geschlossen ( genug Kunifer verkauft?), es geht jedenfalls niemand ran und die Webseite ist auch nicht besonders aussagekräftig...Ich kenne die Fa. von früher, da waren sie mal richtig gut!GrüßeMichael
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte natürlich auch daran liegen, daß gestern Allerheiligen war und damit auch ein gesetzlicher Feiertag, jedenfalls in NRW (und damit auch in Kalkar).Die anständigen Menschen (Hessen z.B.) haben natürlich gearbeitet Lange Rede, kurzer Sinn: probiere es einfach nochmal, dann wirds gehen - es sei denn, die haben (wegen Reichtum oder so) ein ganz langes Wochenende eingelegt...Ulli
-
Hallo Ulli,hast recht,die Menschen in NRW haben diesen Feiertag sicher verdient, bei uns hier in Norddeutschland gibt es so etwas auch nicht...Hatte auch schon mit Herrn Bannemer telefoniert, er wußte sofort was ich brauche und hat es wohl auch schon in die Post gegeben.Also: Asche auf mein Haupt, Bannemer ist immer noch DER Ansprechpartner bei Bremsen ( wenn nicht gerade wieder gefeiert wird).Danke und GrüßeMichael