Oldtimer in und um Köln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
oft werden wir nach Empfehlungen für bestimmte Arbeiten, Ersatzteile usw. gefragt.Wir haben daher mal die uns bekannten Betriebe, Clubs usw. im Großraum Köln zusammengefasst und in's Netz gestellt:http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... mer.pdfDie Liste ist natürlich längst nicht komplett, Euer Input ist also willkommen.Sie soll auch nicht werten (gut/schlecht), die Diskussion würde endlos werden....Also bitte ergänzen, kommentieren und bei Bedarf weiterleiten. Einige der Links kann man in der pdf-Datei nicht anklicken, die endgültige html-Version wird dieses Manko natürlich nicht haben.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in und um Köln
Jo KüppersFa. Car ServiceScheidtweiler Str. 950933 Köln-Braunsweiler0221-9541943noch keine Web-PageSpezialist für Restaurationen, Reparatur, etc. für Porsche G-Modelle ab 1974.Riesiges Ersatzteillager.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in und um Köln
Henrik MagerOldtimerrestaurierung & US-GarageSehr guter Lackierer, baut auch Edelstahlauspuffanlagen, macht Gasumrüstungen etc. etc.Gymnicher Hauptstrasse 15 50374 ErftstadtTel.: 02235 67525
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in und um Köln
Hallo,kenne noch einen Sattler; hat für mich letztens eine Rennschale bezogen. War schnell und gut. Macht aber auch vieles andere, wie zB.: Edelholzrestaurationen.Ralf DäubelVon Hünefeld Str. 630221/591369GrußFrank
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in und um Köln
Hallo,tolle Liste und super die Zusammentragung der wirklich wichtigen Adressen aus meiner Region!! - Ein Dankeschön dafür!Aber wer sich über den Betrieb auf S.12 "Chrom & Glanz" in Leverkusen informieren möchte, dem teile ich gerne meine Erfahrungen mit der Fa. per E-Mail mit.Lieben GrußBuckeltaunus
Oldtimer in und um Köln
Dank Eurer Mithilfe ist die Liste nun auch on-line unter:http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... dtimer.htm(die veraltete pdf-Datei entfällt dafür)Die Liste soll (und kann) keine Bewertung enthalten und erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.Für Input jedweder Art bin ich natürlich dankbar, gerne auch per E-Mail.Beitrag geändert:07.11.06 11:57:53
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in und um Köln
Habe ich bei dem Küppers Köln-Braunsweiler geschrieben? Das soll natürlich Köln-BraunsFELD heißen.Sorry.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer in und um Köln
braunsweiler...interessante sacheich wohn in Brauweiler