iPod Transmitter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, es gibt ja diese Transmitter, die man an den iPod steckt und mit denen dann die Musik auf das Radio übertragen kann. Weiß jemand, ob es die auch für AM Radios gibt und wenn ja, wo?Danke, Ole
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
iPod Transmitter
Nein, gibt es nichtGruß,Tide
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
iPod Transmitter
Selbst bauen? ---> http://www.electronics-lab.com/projects ... x.htmlWenn Du bei Google "AM-Transmitter" eingibst, findest Du eine Reihe von Möglichkeiten.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
iPod Transmitter
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 18.10.2006 13:02:25Selbst bauen? ---> http://www.electronics-lab.com/projects ... x.htmlWenn Du bei Google "AM-Transmitter" eingibst, findest Du eine Reihe von Möglichkeiten.Erinnerst du dich an meinen Tread "ICH HASSE ELEKTRIK!?" Kann man sowas nicht fertig kaufen?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
iPod Transmitter
Hab den Thread jetzt erst gesehen...Natürlich gibts das:Klick mal hier: Google ipod radio tuner
-
iPod Transmitter
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 02.11.06 15:21:38Hab den Thread jetzt erst gesehen...Danke Peter, gegoogelt hatte ich natürlich schon. Das Problem ist, das die alle für FM, also UKW sind und mein Radio nur AM, also Mittelwelle hat! Beitrag geändert:02.11.06 19:59:03
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
iPod Transmitter
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 02.11.06 19:56:08Danke Peter, gegoogelt hatte ich natürlich schon. Das Problem ist, das die alle für FM, also UKW sind und mein Radio nur AM, also Mittelwelle hat! Huch... Das ist aber doch erlaubt ein anderes radio in einen Oldtimer einzubauen, weils der Verkehrssicherheit dient. Oder bin ich falsch informiert?Oder ist das ... weils eben explizit das OriginalRadio sein soll, damit es zum Gesamtbild passt?Es sollte für einen Bastler aber möglich sein, einen MW-Sender zu bauen und dann könnte man den Kopfhörer-Ausgang des Ipod da dran schliessen.Solche UKW-Sender gibts nämlich auch, die dann generell mit jedem POD laufen egal ob I oder sonst was.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
iPod Transmitter
Ruf doch mal den Herrn Königs an. Der hat mir schon oft was "besonderes" gebaut. Originale Optik, Anschlüsse für alles, was man will. Und billig ist er auch noch.---> http://www.koenigs-klassik.de/