70er Jahre Auto Gesuch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Aug 2006, 11:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
21.09.2006 Hättest du Interesse?
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
70er Jahre Auto Gesuch
Hallo,Interesse ja, aber der Termin passt leider nicht, da bin ich ein paar Meilen weiter westlich.Viel Glück weiterhin bei der SuchePanama
70er Jahre Auto Gesuch
Zitat:Original erstellt von Marina am/um 28.08.2006 16:50:44Hat den keiner Lust da sein super Auto zu präsentieren?? Hatte ich schon erwähnt, dass es nicht unentgeldlich ist??? Hört sich für mich irgendwie ironisch an!
-
- Registriert:Mo 28. Aug 2006, 11:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
70er Jahre Auto Gesuch
Es ist ein absolut ernstes Angebot und nicht ironisch gemeint. Und ich bin immer noch auf der Suche, also falls jemand sich bereit erklärt würde es mich freuen, wenn sich der jenige bei mir melden würde.Gruß, Marina
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
70er Jahre Auto Gesuch
Hallo,schon vom Meilenwerk gehört ?Eignet sich als "Location" und vielleicht auch als Fundusfür ein geeignetes Fahrzeug.GrussL.A.H.
70er Jahre Auto Gesuch
Guten Morgen,auf das »Meilenwerk« wurde bereits hingewiesen und die »Location« steht schon fest.L.A.C.H.@ Marina,wende Dich doch direkt an einen Berliner Club wie z.B. diesen: http://www.die-oldtimer-garage.deGruß Gerrit
-
70er Jahre Auto Gesuch
Die ganzen Clubs habe ich schon durch und deshlab bin ich auf der Suche nach einer Privat Person! Also heute letzte Chnce..wenn jemand Lust hat..sagt bescheid@Gerrit und Lord Hesketh Danke für die tipps aber mit dennen hatte ich schon Kontakt aufgenommen
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
70er Jahre Auto Gesuch
Hallo Marina,ein Tipp von mir, weil Du selbst wenn hier jemand Interesse hätte, Du diesen wohl kaum überreden kannst, je nach Wohnort ein paar Hundert Kilometer dafür zu fahren.Die Mitglieder dieses Foums leben im gesamten Bundesgebiet, einige verstreut in Europa und nicht rings um Berlin, aber in Berlin, wenn ich mal gerade da bin, wundere ich mich immer wieviel 70er Jahre Autos da noch unterwegs sind, ganz normal im Strassenverkehr.Mach Dir von Deinem Anliegen ein paar Ausdrucke, gehe ein Ründchen durch Berlin spazieren und klemme die an die 70er Jahre Autos welche Du siehst.Das dürfte erfolgreicher sein als hier Überredungskünste zu üben.Nach 5 Kilometer spazieren müsstest Du genügend Zettel verteilt haben und Dein Anliegen hat eine hohe Wahrscheinlichkeit umgesetzt werden zu können.Ich fahre(sind von hier ca.600 KM)freundlich grüssender ka
70er Jahre Auto Gesuch
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 30.08.2006 10:00:24Die Mitglieder dieses Foums leben im gesamten Bundesgebiet, einige verstreut in Europa und nicht rings um Berlin....Ich fahre(sind von hier ca.600 KM)freundlich grüssender kaHallo, manche leben sogar in der Karibik! Wo lebt eigentlich "Trabanti"GrüßeChristoph
-
70er Jahre Auto Gesuch
@er ka bei einer Kilometerpauschale von 0,30€ sind wir bei 600km sind wir bei 360€...übernimmst du? Nein..aber danke für dein tip, vielleicht versuche ich es mal..drück mir die daumen dass ich ein Auto aus den 70er sehe ...schönen Tag noch