Dringend jemand aus Neuss oder Umgebung gesucht (mit Erfahrung) für Oldtimerbesc
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Aug 2006, 04:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Hab jetzt evtl. was günstiges gefunden sieht so gut aus und hört sich einwandfrei an, komme aber aus Bayern d.h. Neuss ist ewig weit weg, da ich dort allerdings meine Großeltern habe, wäre ein Besuch nicht schlecht Ist hier jemand der mit mir das Auto inspizieren könnte !?Achja es handelt sich um einen MG Midget !Beitrag geändert:22.08.2006 16:42:35
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dringend jemand aus Neuss oder Umgebung gesucht (mit Erfahrung) für Oldtimerbesc
Martino, stelle mal die Frage ins Board des www.mgdc.de, eine große Zahl von Teilnehmern kommt aus der Düsseldorfer Ecke!Grüßemanfred
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mit 1,87m Körpergröße würde ich mir keinen Midget kaufen.GrußFrank
-
- Registriert:So 20. Aug 2006, 04:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm... Ist zu wenig Platz ? Naja bringe die Kohle warscheinlich eh nicht in ein paar tagen auf wollte ja ursprünglich erst so anfang nächsten Jahres den Kauf tätigen !
-
- Registriert:Do 29. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martino,wohne ca. 65km von Neuss. Wenn interessant, dann mail mich mal an!Gruß Knaudel