Ich möchte einen Oldtimer meiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 8. Aug 2006, 09:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!!!Mein Freund hat bald Geburtstag (22.08.) und ich möchte für Ihn einen Oldtimer mieten. Ich bin schon eine ganze Weile im Netz unterwegs auf der Suche, habe aber bisher nichts passendes gefunden.Der Spass sollte nicht zu teuer sein. Vor allem sollte der Wagen auch hier in der Nähe sein (Kreis Offenbach/Offenbach/Frankfurt).Wäre super, wenn ihr vielleicht Tipps für mich hättet.Julia.
Hallo Julia,willst Du den Oldie zum selbstfahren oder mit Fahrer? In letzterem Fall könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen.GrußTripower (MTK)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier findet man Oldtimer aus dem ganzen Bundesgebiet.http://www.classiccars.de/Oldyrent/part ... grüßePeter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Julia,was stellst Du Dir denn vor was sowas kosten darf ? Mal interessehalber gefragt...GrüßeTom
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Julia,schau´ mal unter www.oldtimervermietung.de und www.oldtimer-vermietung.de - da findest Du bundesweit Oldtimer.GrußFrankBeitrag geändert:21.08.2006 11:46:02