Kettensägenöl - welche Qualität hat das?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BUMI45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BUMI45 » Mi 2. Aug 2006, 22:29

Moin, eine Frage an die "Ölminister": Ich betreibe einen Stationärmotor mit Tropföler- Schmierung. Den Öler habe ich auf Maximum gestellt, weil ich lieber nicht probieren will, bei wie wenig Öl er fest geht. Nun liegen bei Vorführungen immer irgendwo Öltropfen auf dem Boden. Dabei habe ich immer eine angebrochene Flasche "BIO-Kettenöl" für Motorsägen und behaupte, dass ich dieses umweltfreundliche Produkt verwende. Frage: Kann ich dieses Kettenöl für die Motorschmierung verwenden? Es sammelt sich nirgends, es fliegt durch den Auspuff oder....es tropft zu Boden.Gruß, Burgfried

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Do 3. Aug 2006, 14:08

Hallo BurgfriedNimm für Deinen Zweck kein Kettensägenöl;es hat "Haftzusätze" und in den Ölern und Leitungen Deines Stationärmotors wird das nach und nach verharzen.Auch die Fließeigenschaften ändern sich."Bleib bei Deiner "Bioflasche" und alle bleiben happy.Grüßebob

Antworten