Blitzschlag
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 31.07.2006 22:13:25Hallo,ich kann mir kaum vorstellen, dass der ADAC hier irgenwelche Geschichten erfunden hat. Zumindest damals hatte die diese Mitgliederzeitung ein durchaus seriöses Image...........Hat nicht auch schonmal eine seriöse Zeitschrift mit einem Himmelskörper als Symbol exclusive die "einzigen echten Hitlertagebücher" veröffentlicht? Papier ist halt geduldig und bevor nicht der genaue Wortlaut, sondern nur der ungefähre Inhalt aus dem Gedächtniss bekannt ist kann da alles mögliche interpretiert werden. So entstehen halt unglaubliche Geschichten.....................mir hat mal einer erzählt dessen Mutter in einer Großbäckerei arbeitet hat von ihrem Schwager gehört das in der Zeitung ein Bericht von einem aus Amerika stand usw.usw.usw.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€