Hilfe erbeten..
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo zusammmen,habe dieses thema auch schon im MG Forum gepostet...wer kann mir ab dem 7. august bis zum 20. august behilflich sein, mein zugfahrzeug samt trailer unterzustellen.Es sollte ein Ort sein, der nahe der holländischen grenze liegt, da ich in Amsterdam, wo ich auf die Fähre gehe, keine möglichkeit des abstellens sehe.danke für tips oder eventuelle hilfe.gruss juergen
-
- Registriert:Do 29. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe erbeten..
Hallo Jürgen,ist der Trailer leer? Warum parkst Du dann nicht auf einem öffentlichen Parkplatz? Bei uns ist das kein Problem! (Wohne nahe A57 kurz vor der Grenze.) Gruß Knaudel
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe erbeten..
Vielleicht, weil der Trailer dann weg sein kann (mit aller Wahrscheinlichkeit auch ist)?Habe eine Halle zwischen Köln und Düsseldorf. Zu weit?
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe erbeten..
Danke für die Tips. Habe einen Abstellplatz auf einem Caravanplatz nahe der Fähre gefunden. 5 Euro am Tag. Wenn jemand die Adresse benötigt einfach mailen.grüße Juergen