Grauguss Ringe nachfertigen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Firma die Graugussringe aus GG25 fertigt. Mir würden Rohlinge genügen, da ich über entsprechende Bearbeitungsmaschinen verfüge. GrussChristian
Versuche mal Dein Glück bei Federal Mogul (ehem. Goetze) in Burscheid.Dort werden Kolbenringe gefertigt und es gibt auch einen Musterbau.Beitrag geändert:21.07.2006 15:34:55
Hallo, welche Ringe sollen es sein? Bitte mehr Informationen. GrüßeChristoph
-
- Registriert:Do 8. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,benötige GG20 oder GG25 Gussringe mit den Istmaßen D=288mm, d=278mm, B=70mm. Um dies erreichen zu können, sollten die Ausgangsmaße entsprechend sein. Es wäre auch ein Gussrohr mit D=300 und 25mm Wandstärke O.K., habe hierfür aber keinen Lieferanten gefunden. Normgemäß ist dies beschrieben und hat sicherlich irgend jemand auf Lager. Die benötige Länge für das Rohr min=300mm, wunsch wären L=500mm. GrüßeChristian
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Frag mal bei www.humberg-guss.de an.Die gießen auch schon mal Einzelstücke aus Alu.Grauguss machen die zwar nicht, kann der Frank (Chef)aber besorgen oder vermitteln.GrußGerhart