Restaurations-Betriebe im Raum München
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 22:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forums-Gemeinde,ich suche die Adressen/Homepages von renomierten Oldtimer Restaurationsbetrieben im Großraum München. Nicht speziell für ein Fahrzeug! Wenn ihr mir da weiterherlfen könntet, wäre das Klasse.Besten Dankstrucki
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommt naturgemäß darauf an, welche Fahrzeug-Epoche, Umfang der Arbeiten, Art der Arbeiten (z.B. Holz, Blech, Mechanik etc.).Es gibt beispielsweise:Wallner, Tel. 089-432833Ross, Schmidt & Partner, Tel. 08104-8889601Finkelde, Tel. 089-90468450Klassikerschmiede, Tel. 08024-6080970Ich bringe meine Apparate - wenn ich nach Eigenfrickelei nicht mehr weiter weiß (wg. Zeit oder Können) - zu letzterem. Ein sympathischer Dreimann-Betrieb, keinesfalls billig, aber preis-wert (im Wortsinne), haben mich noch nie enttäuscht, führen auch Klein-Aufträge zuverlässig und präzise aus.Martin
-
- Registriert:Fr 11. Aug 2006, 12:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Garching-HochbrückClassic Roadster Müncheninfo@classic-roadster-rent.dedie angeschlossene Werkstatt "KTS M. Reithmeier" bietet von Kleinreparaturen über Komplettrestauration bis zur Erstellung von Gutachten das ganze Spektrum zu fairen Preisen.Beitrag geändert:11.08.2006 12:29:48Beitrag geändert:11.08.2006 12:36:26
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Strucki,wenn Deine Anfrage noch aktuell ist, kann ich Dir noch die Firma Klos Motorentechnik, Situlistr. 38, 80939 München, T. 089 3612960 nennen. Bernd Klos beschäftigt sich als Kfz-Meister schon über 20 Jahre mit Oldtimern. Er ist auf keine Marke spezialisiert, sondern eher auf den Bereich Mechanik konzentriert. Die geht bis hin zu kompletten Überholungen von Motoren, Getrieben, Achsen und ähnlichem. Er führt aber auich komplette Restaurierungen durch. Komplexe Blech-, Sattler- sowie Lackierarbeiten werden ausser Haus gegeben. GrussVolvokombi
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war mal bei einem Sattlerbetrieb in München-Trudering, um wegen der Reparatur meiner Cadillac-Armlehne anzufragen.Leider haben sie nicht gemerkt daß sie (a) schon einmal überlackiert war und (b) ein Vacuum-geformtes Teil ist, das nicht per Neubezug repariert werden kann.Was man davon halten soll kann jeder für sich selbst entscheiden, ich habe mich dann auf die lange (und mühsame) Suche nach einer Originallehne gemacht.Einen guten Betrieb für (gepolsterte) Vinyldächer suche ich aber immer noch, der das erstens überhaupt angehen würde und zweitens dafür nicht das Equivalent eines Quartalsgehalts nehmen will....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
Hallo Zoe,in der letzten Auto Classic war der hier drin: http://www.opel-oldtimer-store.de/Soll angeblich auch Amis machen, anfragen kann man ja mal.Peter
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rusty: Vielen Dank für den Link. Anfragen kann man auf jeden Fall mal; die Adresse ist gemerkt!Danke!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Strucki,Fredy Schwarz aus Alling kann ich dir empfehlen. Er ist Profi in Sachen Oldtimer Reparatur und Restauration, hat sein Handwerk in einem Oldtimer Fachbetrieb gelernt.Auf Baujahre ist er nicht festgelegt, ich habe bei ihm schon engl. Rennwagen aus den 20ern aber auch einen Osi aus den 70ern gesehen. Mir hat er durch tüfteln schon sehr geholfen.Schwarz OldtimerAm Kirchberg 1482239 AllingTel. 08141/227694