Heimlicher Stromverbraucher im Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ultraschall und so'n Pippifax jibbets nich'. Nur die Wegfahrsperre.Kann man die Wegfahrsperre einfach abklemmen?Beitrag geändert:19.07.2006 11:56:08
-
- Registriert:Mo 17. Jul 2006, 10:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rufe doch einfach mal bei Bosch an und frage nach den daten:Normale Stromaufnahme?Stromaufnahme im Ruhezustand?Wann geht sie in den Ruhezustand?Was passiert wenn du die Batterie abklemmst geht sie dann wieder in den Ruhezustand?zur Not hängst du ein Meßgerät direkt vor die Sicherung.Was ist es überhaupt für ein Wagen?Turisport
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Burkhard,nur mal so eine Idee von mir, wie sieht es mit dem Relais für den Glühdraht im LMM aus?Das ist ein Bauteil was gerne mal den Löffel abgibt, völlig unbemerkt weil der Glühdraht anbleibt, es keinen Einfluss auf das Motorverhalten hat, das Teil in der Grössenordnung von 0,25- 0,3 Ampere läuft und meistens erst gefunden wird wenn schon ein Haufen Teile vergeblich getauscht wurde.Dieser Fehler hat mal bei einem meiner Alltagselche dazu geführt das immer nach ziemlich genau 5 Tagen die Batterie leer war und ich habe mir auch einen Wolf gesucht bis ich den Fehler hatte, anschliessend stellte sich heraus dass dieser Fehler garnicht so selten ist.Ich fahre(nicht mehr dauernd glühend)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,was ist ein LMM?@turisport:Die Wegfahrsperre ist mit ziemlicher Sicherheit nicht von Bosch. Ich vermute mal, von ACDelco. Es geht um den Olds.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Burkhard,der LMM ist der Luftmengenmesser .Ich fahre(die Abk für Abk ist Abk)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
Ich werde den LMAA mal abziehen und die Stromaufnahme messen. Nur so richtig glauben kann ich es nicht, weil der LMAA nicht an der betreffenden Sicherung hängt.An der Sicherung, bei der die Stromaufnahme nach dem Ziehen der Sicherung auf 0 sinkt, hängt das der elektronische Firlefanz, den kein Mensch braucht, wie z.B. ABS, dann das US-Cars eigene "Chime Module", das dir zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit irgendeinem Gebimmel auf die Nüsse geht (selbst dann noch, wenn dein Beifahrer nur furzen will), die Wegfahrsperre und noch mehr dieses sinnlosen Zeugs.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kofferraumbeleuchtung auch?Helmut
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Zitat:Original erstellt von er ka am/um 19.07.2006 13:56:08Hallo Burkhard,der LMM ist der Luftmengenmesser .Ich fahre(die Abk für Abk ist Abk)freundlich grüssender kanein, ein LMM ist ein LuftMASSENmesser GrußFrank
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 19.07.2006 15:53:46Kofferraumbeleuchtung auch?Helmut Kann ich ad hoc nicht sagen. Die ist aber aus. Habe ich schon kontrolliert.
-
Hallo Frank,Asche auf mein Haupt.....LuftMASSENmesser, werde ich in den grauen Zellen abspeichern , aber scheinbar wurde es doch verstanden, Du wusstest ja auch was ich meine.Ich fahre(LuftMASSENmesser....LuftMASSENmesser....)freundlich grüssender ka