Ist jemand demnächst in oder bei 64646 Heppenheim??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,eine Frage: Ist jemand von Euch zufällig in den nächsten Wochen in oder bei 64646 Heppenheim und fährt danach (muß nicht gleich direkt danach sein) Richtung Augsburg/München? Hintergrund der Frage: Ich habe einen Motortester in Heppenheim ersteigert (Selbstabholung), und wenn jemand von dort aus mal nach Bayern käme und noch Platz im Auto hat, könnte er mir ja (gegen Entgelt natürlich ) diesen mitbringen..Danke!GrußFrankBeitrag geändert:06.07.2006 00:39:15
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist jemand demnächst in oder bei 64646 Heppenheim??
Hallo,der Tester ist nun da (ich habe die Abholung mit einem Besuch des Dr. Carl Benz Museums in Ladenburg verbunden).Jetzt fehlt mir nur noch die Bedienungsanleitung dazu (Sun Master 3).GrußFrank