preiswerte Eurokennzeichen (und auch noch DIN-Kennzeichen)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da die Frage in einem anderen thread gestellt wurde und vielleicht für den einen oder anderen interessant ist:preiswerte Kennzeichen gibt es bei diesem Anbieter (bin mit ihm nicht vvv - habe lediglich gute Erfahrung(en) gemacht und möchte diese Info weitergeben):mrx1306http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=mrx1306Bietet den Satz Euro-Kennzichen für 8,99 EUR plus 4,50 VK an; Satz also 13,49 EUR(auf seiner homepage verlangt er 16 Teuronen incl. Versand) auf der homepage http://www.nummernschild-online.de/ erfährt man unter Preisliste: http://www.nummernschild-online.de/18578.htmldass auch (neue) alte DIN-Kennzeichen angeboten werden (Satz 16,00 EUR)hab'sch selbst ausprobiert: prima Service!aaach - DAS waren noch Zeiten:Mit fordlichen GrüssenJürgen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich ein Auto anmelde, muß ich gleich immer sofort zum Schildermacher um die Ecke. Die Nummern werden dann 10 Minuten später gesiegelt.Leider hilft es nichts, wenn ich das ganze Zeugs per Versand erst 2 Tage später bekomme.Übrigens: Bei selbstbewußtem Auftreten und dem Spruch: "Guten Morgen, Firma R+S aus Pulheim" (ersatzweise natürlich jeder etwas größere Autohändler aus der Region) bekomme ich das Paar auch für 16 Euro. Und das direkt.Für alte DIN Kennzeichen muß ich allerdings auch vorbestellen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 07.06.2006 15:27:57 Bei selbstbewußtem Auftreten und dem Spruch: "Guten Morgen, Firma R+S aus Pulheim" (ersatzweise natürlich jeder etwas größere Autohändler aus der Region) bekomme ich das Paar auch für 16 Euro. Und das direkt.r&s Pulheim funktionert in Köln am Kroschkeladen aber leider nichdie sind nämlich Kunde von uns und bekommen geliefert!
Und ich dachte schon, vor der Firma R&S aus Pulheim würden die Schildermacher bundesweit zittern.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 07.06.2006 15:27:57Wenn ich ein Auto anmelde, muß ich gleich immer sofort zum Schildermacher um die Ecke. Die Nummern werden dann 10 Minuten später gesiegelt.Leider hilft es nichts, wenn ich das ganze Zeugs per Versand erst 2 Tage später bekomme. ...Wenn ich ein Auto anmelde, reserviere ich mir (geht bei uns sogar online) ein Wunschkennzeichen; dann habe ich 14 Tage Zeit um zuzulassen - danach verfällt die Reservierung wieder. Bei oben benanntem Dienstleister habe ich jetzt schon 2mal innerhalb 24 Std.!! meine Schilder bekommen...Bei uns ist auch direkt an der Zulassungsstelle ein Schilderhai - die wollen mittlerweile preiswerte 34 (T)Euronen für die 2 Blechtäfelchen (Preis für "normal sterbliche" - wenn ich denn unbedingt da hin muss, spreche ich im Blaumann für "Fa. xxx" vor - dann kostet der Satz auch "nur" 17 Euro )Mit geprägten GrüssenJürgen
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider haben die aber keine Rohlinge mehr für die alten DIN-Kennzeichen für Motorräder (altes Kleinkraftrad-Kennzeichen) - hat jemand eine Quelle?Lieben GrußBuckeltaunusP.S.: Wollte gerne in meinem Showroom den Autos ihre ersten Kennzeichen wieder verpassen - gerne auch nicht reflektierend und mit hoch gestelltem Mittelbalken
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus am/um 08.06.2006 14:39:58 keine Rohlinge mehr für die alten DIN-Kennzeichen ... hat jemand eine Quelle?Kleiner Schildermacher, der sowas noch macht:Helmut TraxelInhaber Helmut SchäferKleine Hainstr. 163450 HanauTel.: 06181 - 231 89Fax: 06181 - 255 757email schilder.traxel(ät)t-online.deKeine WebseiteVerschickt zuverlässig auf Rechnung innerhalb von 24 Stunden.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,o.g. Anbieter kann aber leider nicht mehr alle Kennzeichen im DIN-Format prägen, aber noch billiger ist es hier (und der prägt auch Leichtkraftradschilder im DIN-Format!):http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0921685,59 Euro für´s Paar Schilder + 4,40 Euro Versand!GrußFrank
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hoffe ihr seid euch im Klaren, dass ihr die schönsten Schilder prägen lassen könnt, das stva euch die aber nicht siegeln muss wenn die meinen, dass ihr andere haben müsstet!!
-
ja nee - iss klar...In meinem Fall wollte ich zu Ausstellungszwecken ein (bzw. zwei) Schilder mit "TAUNUS" ...und das sieht m. E. als Euroschild mit den komischen Buchstaben schräg aus...in DIN viiiieeeeeel schöner Message editiert:11.06.2006 19:26:19