BMW?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann sich zu dem Link hier jemand äußern?http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1211059141& 100 Euro aus dem Jahre 1928 ?mit dem Hinweis: es werden keine mails beantwortet
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW?
Zitat:preis nach gebotsagt doch alles, oder? Irgendwas musste wahrscheinlich als Preis in die Maske getippt werden... Und dass man die Preisfindung/Besichtigung nicht per Mail machen will, kann ich auch verstehen.Gruss,Chris
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW?
Ich geh an so eine Anzeige eben ran, wie einer, der sich nicht auskennt.... Eben weil ich mich nicht auskenne