Reparaturbschreibung, Werkstatthandbuch für Käfer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tommi1 » So 21. Mai 2006, 13:58

Hallo,suche schon seit längeren ein Werkstatthandbuch für meinen Käfer 1302 Cabrio. Wer kann mir helfen?bis demnäxtommi

Danny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danny » Mo 22. Mai 2006, 00:10

Hallo TommiSchau mal hier:http://www.hoffmann-speedster.de/dt/prodframe.htmDort klickst du links in dem blauen Feld auf B-wie Bücher und findest so ziemlich alle derzeit lieferbaren Käfer-Reparaturbücher.Recht brauchbar ist das Buch "So wirds gemacht" (mit dem gelben Käfer vorne drauf)Recht UNBRAUCHBAR ist das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"Gruß,Danny

Mr. Hobbs

Beitrag von Mr. Hobbs » Mo 22. Mai 2006, 17:37

Hallo Tommi,Verlag Delius Klasing, So wird`s gemacht, Wartung und Instandhaltung 1302/1303 sowie S-Modelle. Ich habe die 1. Auflage von 1973(einmal geschenkt bekommen), ISBN 3-7688-0142-X, 226 Seiten.Ob das noch aufgelegt wird, weiß ich nicht, aber antiquarisch oder bei Ebay sollte möglich sein.Beste Grüsse unter KäferfahrernChristoph

Balilla38

Beitrag von Balilla38 » Mo 22. Mai 2006, 21:03

Hallo TommiVielleicht Hilft dir der Link weiter, sind auch Unterlagen vom Käfer nicht nur Bus enthhalten, einiges ist sowieso gleich Motor usw.http://www.michael-knappmann.de/vw_bus_ ... t0.htmFind die Unterlagen sind OK.MFGErhard

Antworten