Watsonian Beiwagen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
samoth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Watsonian Beiwagen

Beitrag von samoth » Mo 8. Mai 2006, 15:49

Hallo,ich habe mir einen Watsonian Lilleshall Beiwagen Bj. ca. 1938 gekauft. Die Blechteile fehlen komplett. Es ist nur noch das Holzgerippe vorhanden. Wer weiss irgend etwas von dem Beiwagen. Welches Holz wurde verwendet? Was war das für Blech das sich so gut biegen und bearbeiten lässt? Wo ist es erhältlich? Bin für jede Info dankbar.samoth

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Watsonian Beiwagen

Beitrag von oldsbastel » Mo 8. Mai 2006, 16:30

Meines Wissens gibt es Watsonian noch. Vielleicht habe die noch Infos.

samoth

Watsonian Beiwagen

Beitrag von samoth » Di 9. Mai 2006, 08:33

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 08.05.2006 16:30:35Meines Wissens gibt es Watsonian noch. Vielleicht habe die noch Infos.Von Watsonian konnte ich nur ne Prospektkopie eines anderen Beiwagens kriegen. Thomas

Antworten