Durchschnittsgeschwindigkeits-Tabelle

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
möchtegern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von möchtegern » Do 4. Mai 2006, 23:07

Hallo!Als - leider nur - passionierter Beifahrer habe ich irgendwann in irgendeiner Oldtimer-Zeitung was über die Möglichkeit gelesen, mit einer Tabelle - also wenig materiellem Aufwand - exakt die Durchschnittsgeschwindigkeit ermitteln zu können. Natürlich weiß ich weder wann noch wo! Kann mir jemand helfen?Danke!!!

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » Fr 5. Mai 2006, 00:07

Hallo,ich habe eine Schnittabelle als Excel-Datei!GrußFrank

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 5. Mai 2006, 08:33

Habe auch Schnitt-Tabellen als pdf und EXCEL DateienBei Interesse bitte E-Mail an mich

Flat60

Beitrag von Flat60 » Mo 8. Mai 2006, 23:16

Für den Fall, dass ein PDA mit Excel an Bord ist bzw. sein darf:http://www.lease-a-classic.de/data/Schn ... ner.xlsHat am Wochenende noch wunderbar funktioniert und bietet den Vorteil, dass auch »krumme« Schnitte (54,1 km/h) gerechnet werden können. Außerdem kann man auch Weg-Zeit-Vorgaben in Schnitte umrechnen (mit den Laschen unten kann man zwischen den Arbeitsblättern wechseln).Viel Erfolg beim Lichtschrankenhüpfen und Zeitnehmer-hinter-Holzstapeln-suchen!Marcus

Antworten