TOYOTA COROLLA 1967

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alexandros
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TOYOTA COROLLA 1967

Beitrag von Alexandros » Do 4. Mai 2006, 14:58

Hallo Lieber Freunde,Wer kann uns sagen wie viel kostet ein TOYOTA COROLLA 4türig aus dem Jahr 1967 in einer guter allgemeiner zustand. Das Fahrzeug würde vor kurzem stillgelegt laüft noch mit den ersten motor und hat wenig rost weil hat sein ganzes leben unter die griechische sonne gebracht. Für Jeder information wäre ich Ihnen sehr dankbar.MfgAlex.

emsiege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

TOYOTA COROLLA 1967

Beitrag von emsiege » Do 4. Mai 2006, 17:30

hallo alexandroshabe mal in mein schlaues buch geguckt das steht nur ein 100er corolla drinund da beläuft sich der wert im zustand 3 bei ungefähr 1500€ /zustand 2=2100€ /und mit zustand 1 (was ich mir nicht so richtig vorstellen kann) lieger bei ca. 3500€ bei einem damaligen neupreis von knapp 7000 dmhoffe dir geholfen zu habengruß emsiege

Antworten