Wer kennt das Auto ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Bleibt die Frage, ob es das ganze schöne Geld wert war ... Das hat Tradition: Zitat: ... Der Reichsgründung [vom 18. Januar 1871] waren zähe Verhandlungen mit den süddeutschen Fürsten vorangegangen, die sich dabei einige Sonderrechte erstritten. Die meisten Sonderrechte behielt Bayern, dessen Widerstand erst durch eine handfeste Bestechung aus dem Welfenfond überwunden wurde, ...
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt das Auto ?
Noch kurz zum Kennzeichen - die Zahlen 44 bis 55 standen für "München Stadt" - ... hübsches Auto
Lieben GrußBuckeltaunus

-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt das Auto ?
Richtig, Thomas404, EFA nicht ERA (Tippfehler: R liegt oberhalb von F). Ich war recht oft im EFA, da ich dort die Innenausstattung eines in Deutschland gebauten großen Ford hundertfach fotografiert und dann für mein eigenes Auto kopiert habe.Und: Da habe ich wohl den armen Kleinschnittger mit einem Staunau verwechselt. Ich kann mich noch erinnern, daß ein Staunau im Buch "Dies alles fuhr auf unseren Straßen" (von Simsa, glaube ich) vorkommt. Ein herrliches Buch mit viel Zeitkolorit. Der Autor ist auch in diesem Buch über den Staunau hergezogen...Martin