h-kennzeichen - wertgutachten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist ja echt easy, okay und hier noch die federn
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich sehe da nichts anstößiges. Und ich bin bei einigen Leuten verschrieen als Originalitätsstalinist mit Eichenlaub und Schwertern.Fahre einfach zum TÜV.Natürlich gibt es Prüfer die sich für Gott halten.Mir wollte sich beim letzten Mal ein DEKRA-Prüfer wichtig tun, weil die nachgerüsteten Blinker an den Stoßstangenhörnern meines Winkerkäfers nach Prüfziffer eigentlich nur Positionslichter wären und von daher nicht als Blinker verwendet werden dürften.Nur waren die Dinger 1. seit 14 Jahren drauf, 2. Sind 70% aller Oldtimer die ursprünglich keine Blinker hatten, mit diesen Positionslampen nachgerüstet.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gelbe "Positionslampen"?(Was soll das sein?)Grüße
Hallo, also mich würde das Fahrwerk auch nicht stören.Christoph
-
- Registriert:Mi 5. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das mit den "blinker" ist ja echt seltsam, reine willkür!na ich hoffe ich habe erfolg, aber langsam glaube ich das ich mir nicht so viele sorgen machen brauche, brauch jetzt noch au dann fahr ich hin!