h-kennzeichen - wertgutachten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 27. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fiat124coupe:es ist defenetiv kein halbwissen!das ich es selber nicht weiss habe ich schon gesagtich gebe nur erfahrungswerte anderer wieder!aber eines weiß ich wirklich, das es auf eine "tagesform"des jeweiligen prüfers ankommt, wenn der schlecht drauf ist (so wie heute Gordi) kannst schlecht aus sehen wenn du blau/rote stossdämfer und federn für das H-kennzeichen - wertgutachten bekommen willstBeim §21c handelt es sich nicht um ein Wertgutachten. Die Koni-Däpfer sind tatsächlich nicht relevant. Lediglich die Tieferlegung kann Probleme bereiten.Jose[Diese Nachricht wurde von 440 CUI am 06. April 2006 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fiat124coupe:mir hat in einem anderen forum zwischenzeitlich ein netter typ eine nr zukomnmenlassen, von einem typ der eine eigene werksatt hat und alte autos verkauft und restauriert, einmal die woche hat der einem vom tüv im haus, der wertgutachten macht! Der "Typ" ist aus diesem Forum..
Sei gewiß, dass die Konis H-tauglich sind, wie oben bereits mehrfach beschrieben.Und gesprochen wurde immer von einem §21c StVZO-Gutachten, nicht von einem Wertgutachten. Aber das kannst Du dort natürlich erstellen lassen.Fahr einfach hin und lasse Dich überzeugen.

-
- Registriert:Mi 5. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach du warst das danke nochmal!dein kollege hat mir nett beraten!ist glaube ich wohl das beste ich fahr einfach hin,es gibt eben die erfahrung und dann wieder ne andere,muss wohl einfach meine eigene machen
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fiat124coupe:es ist defenetiv kein halbwissen!das ich es selber nicht weiss habe ich schon gesagtich gebe nur erfahrungswerte anderer wieder!Das nennt man "Halbwissen" Zitat:Original erstellt von fiat124coupe:aber eines weiß ich wirklich, das es auf eine "tagesform"des jeweiligen prüfers ankommt, wenn der schlecht drauf ist (so wie heute Gordi) kannst schlecht aus sehenOb der schlecht drauf ist oder "drauf war" kann man doch feststellen, dann bring ihm doch Blumen oder Pralinen oder Bananen mit.Wenn ich so einen Quatsch höre "es hängt vom Gemütszustand des Prüfers ab ob mein Fzg eine H-Zulassung bekommt oder nicht" oder schon die Ausgangsfrage "ich will da nicht 2mal hinfahren müssen, aber mit Konis schaffe ich es vielleicht nicht" ja mein Gott, dann fahr halt hin und wenn er es ablehnt verschrottest du die Karre und bist alle deine Sorgen auf einmal los, wenn du aber Pech hast bekommst du die H-Zulassung was dann??
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 5. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi mikiiich weiss nicht warum du so aggressiv und unfreundlich bist aber egal,wahrscheinlich musst du mal dampf ablassen! aber so blöde kommentare wie "dann verschrotte den wagen kannst du dir sparen!ich glaube das die meisten leute hier alte wagen lieben oder ist das hier ein forum für Schrott-teilverwertung?wenn du mal versuchst ganz objektiv meine statments zu betrachten dann siehst du das ich nicht felsenfest was behaubten, sondern ich nur sage: es gibt andere leute die behaubten was anderes! wie übrigens auch der mann den ich jetzt beim tüv selber gesprochen habe (ein bisschen kompetenz wird er ja wohl haben) der hat mir nicht 100% sagen können ob er wegen der tieferlegung das H-kennzeichen bekommt, hat mir aber den tip gegeben vor der untersuchung persönlich beim tüv vorzufahren und die prüfer zu fragen! und wenn ich mir unnötigen stress ersparen will und mir meinungen und erfahrungen einholen will, ist das wohl meine sache
Eigentlich mögen die Leute hier keine Wischiwaschi Aussagen, weder als Frage noch als Antwort. Im übrigen, haben wir deine Fragen ordentlich beantwortet.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fiat124coupe:.....und wenn ich mir unnötigen stress ersparen will und mir meinungen und erfahrungen einholen will, ist das wohl meine sache Klar ist das deine Sache, aber wer Fragen stellt muss damit rechnen eine Antwort zu bekommen, meine Meinung hab ich hier mitgeteilt und das ist dann wohl meine Sache.Meistens enthalte ich mich ja bei so seltsamen anfragen raus, finde es aber lustig wenn einer was Fragt, dann eine Antwort damit kommentiert das er mal gehört hat das es ganz anders ist. So nach dem Motto "Ich weis es auch nicht genau, aber ihr habt auch nicht recht"OK genugGruß und Schluss
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
da hast du was nicht richtig mitbekommen,ich hab zwischenzeitlich nach dem ich die frage gestellt habe, von anderen seiten andere erfahrungsberichte bekommen!ich find es echt schade das leute gibt die auf eine ernst gemeinte frage in einem forum überhaubt keine konstruktive anregung oder information geben, aber irgendeinen senfdazugeben um mal dampf abzulassen! ist denen langweilig oder haben die leute nichts besseres zu tun?
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,hier verrät Dir motocoupé im zweiten Posting, wie man hier Bilder einstellt: /images/Forum9/HTML/000271.html Genial, nicht?Und jetzt mal los - jede Wette, Du erhältst wegweisende Antworten...es grüßt,nick.
-