Skoda - Spezialisten hier?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...die ich nach einer 61er Felicita telefonisch befragen kann?So was wurde angeboten und ich habe überhaupt keinen Plan.Vielen Dank.
Hi Frank,Wir haben einen ehem. Felicia Besitzer im Club.Der Mensch wohnt bei uns gleich um die Ecke.Bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt herstellen.Gruß,ventilo
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerne. Würdest Du mir seine Nummer mailen?
Hallo Frank,bin zwar kein Felicia Spezialist, besitze aber seit 1990 eine 60er Felicia.MfG Edwin
-
- Registriert:Mi 19. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was brauchst du genau? Kenne mich etwas aus
Meinst du Felicia?

-
Ja, Milanjan, ich meinte Felicia. Das oben ist ein Tippfehler (wohl, weil ich gleichzeitig an eine Ex dachte )Danke für alle Antworten. Bin schon mitten in den Fachgesprächen.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank!Was ist d'raus geworden?Bist Du mittlerweile Skoda-Fahrer? Gruss