Vorstellung und Lenkradfrage

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reiner B
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Reiner B » Mo 20. Mär 2006, 10:09

Hallo Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist möchte ich mich zuerst kurz vorstellen.Mein Name ist Reiner Brüggen, Bj. 71, wohne in Köln und schraube hauptsächlich an Luftgekühlten VW's und besitzte selbst Typ 3's, einen Ford und VW Busse.Nun zu meiner Frage bei der ihr mir vieleicht helfen könnt.Vor einiger Zeit ist mir ein klassisches Holzlenkrad von Les Leston in die Hände geraten. Dabei war ein Hupenknopf von Petri und eine Lenkradnabe. Diese Nabe kriege ich nicht zugeordnet,ich weiß also nichts über den Hersteller oder zu welchem Fahrzeug sie gehört.Desweiteren habe ich bei meinen bisherigen Nachforschungen die Zusammenstellung von Les Leston und Petri nicht gesehen. Das Lenkrad past exakt auf die Nabe und der Hupenknopf in die Nabe.Hat jemand vieleicht eine Idee zu einem der Komponenten?vielen Dank im voraus...ReinerHie der Link zu den Bildern: http://www.webthumbs.de/galerie.php?id= ... 9ufDB8LTE=

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Mo 20. Mär 2006, 18:58

Hallo,zu Deinem Lenkrad fällt mir auf Anhieb auch kein Tipp ein, aber ich möchte es nicht versäumen, Dir für Deine Vorbildliche Vorstellung hier in Deinem Ersteintrag zu danken und zu gratulieren!!!Willkommen hier und auf gute gegenseitige Auskünfte! Komme übrigens auch aus der Kölner Ecke ;-)...ebenfalls mit Ford u. a.GrußBuckeltaunus

Reiner B

Beitrag von Reiner B » Mo 20. Mär 2006, 21:13

Hallo BuckeltaunusVielen Dank für die Blumen...Auch ich wünsche mir ein gutes "Zusammendenken" mit euch, aber gerade bei meinem Ford ( 26M Coupe ) werde ich wohl mehr Fragen stellen als Antworten geben können. Bin halt mit ihm das erste mal fremdgegangen ;-)). Ich werde aber versuchen es durch luftgekühltes Wissen wieder gut zu machen.GrüßeReiner

Antworten