Salamander auf Radkappe?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
...ein 1930er Wiesmann-Roadster?Ich denke mal, Deine Freundin kann das auseinanderhalten, oder? Wir werden nämlich häufiger nach dem Baujahr unseres »Dienstwagens« gefragt und ernten mit der Antwort »2005« hin und wieder Protest... Viele Grüße,Marcus
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salamander auf Radkappe?
Wiesmann kenne ich nur als modernes Auto. Es war schon was altes.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salamander auf Radkappe?
Den?
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salamander auf Radkappe?
Meine Freundin sah heute auf einem Transporter ein Auto aus den 30er Jahren, das ihr gut gefiel.Es hatte schwarze Salamander (oder Geckos) auf der Radkappe.Weiß jemand, um was es sich da gehandelt haben könnte? Danke für Antworten.