Wertsteigerung durch Restauration oder Erhalt der Originalität?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jörg, ich würd' ihn Dir auch günstig abkaufen.........
-
- Registriert:Do 9. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SORRY, BUT NOT FOR SALE!Schonen GrußJoerg
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kinder, kauft euch lieber mal ein vernünftiges Moped! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 09. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Kinder, kauft euch lieber mal ein vernünftiges Moped! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 09. Februar 2006 editiert.]Ich habe doch zwei Edit: Bild zu gross[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 09. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ BobHallo Bob, kannst Du über den Licorne etwas zur Geschichte berichten?GrüßeGerd
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Der Nachteil ist, das ich mich nur bei schönen Wetter auf die Straße traue. Ich möchte vermeiden das eindringende Feuchtigkeit durch Regen an der (guten) Substanz nagt.Nach einer Restauration hätte ich da wenig bedenken, da ich ja alles versiegelt hätte und Rost keine Chance hat. Versiegeln kannst Du ihn doch trotzdem. Alle Hohlräume mit Fett fluten, Lack mit Hartwachs pflegen und den Unterboden mit Saisonwachs behandeln - tut der Originalität keinen Abbruch. Ach so, die Vergangenheit des Licorne interessiert mich auch!Gruß Mog[Diese Nachricht wurde von mog am 09. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Französisch verstehst du ja: http://correlalicorne.free.fr/ der Müllmann[Diese Nachricht wurde von bob am 09. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Di 6. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mog,die Schweller und ein großteil der Hohlräume habe ich ja mit Mike Sander Fett versiegelt.Aber, um mal ein Beispiel zu nenen, die Hohlräume der Motorhaube bleiben ohne Fett um mir die Arbeit zu erleichtern falls man das Fahrzeug doch mal restaurieren muß. Dann käme nähmlich der Lack runter und ich darf mich dann über jede Ecke aus der Fett kommt besondres freuen... GrüßeMike