Bodin Kühler Originalverpackt

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vandejo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vandejo » Do 26. Jan 2006, 10:59

Hallo Habe im Keller einen in Holzverschlag verpackten Kühler mit der Aufschrift "Bondin" entdeckt. Kann mir jemand sagen von welchem Auto er ist, oder wo ich das erfragen kann?Vielen Dank!

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Do 26. Jan 2006, 15:46

Hallo vandejo,erstmal willkommen hier.Ich fürchte, daß mit den wenigen Angaben kaum etwas zu ermitteln ist.Du solltest schon genauer nachsehen, ob Du noch irgendwelche Hinweise findest.Auch ein paar Fotos und Maße können vielleicht weiterhelfen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten