KNZ Lockheed Woher?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich suche einen Kupplungsnehmerzylinder Lockheed No 624019 für den Matra M 530 LX.Hat jemand eine Idee wo man so etwas eventuell noch bekommen kann? Oder zumindest die Repsätze No 553028 oder No 554012...Danke für Eure Hilfe!GrußRoman
KNZ Lockheed Woher?
schon mal beim Bannemer nachgefragt?
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KNZ Lockheed Woher?
Hy Ventilo,nein, sagt mir leider nichts...
GrußRoman

- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KNZ Lockheed Woher?
HAllo ! Guckst Du hier : http://www.bannemer.de liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald
-
KNZ Lockheed Woher?
Danke Gerald!Ich schick gerade eine e-mail auf den Weg!GrußRoman
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KNZ Lockheed Woher?
Evtl. auch bei Fa. Kortner in Oerlinghausen oder besser noch näher an der Quelle: Bei Fa. ETIENT in Neuilly bei Paris.Adressen gerne per Mail, wenn's noch notwendig ist (denn bei Bannemer habe ich die Erfahrung gemacht, dass dort etwas hilflos mit den Achseln gezuckt wird, wenn man nicht mit deutschen Ate- oder FAG-Nummern, sondern mit ausländischen Nummern anrückt - zumindest bei "meinen" Fahrzeugbaujahren; bei deinen sieht's ja vielleicht/hoffentlich anders aus).GrüßeS.
-
KNZ Lockheed Woher?
Hm...Von der Fa. Bannemer kommt leider keine Antwort auf meine Anfrage... schade.Dann versuch ich es einmal bei dem nächsten Tip, vielen Dank!GrußRomanP.S. Stefan, wärst Du so nett und würdest mir deren e-mail adi zumailen? Oder auch die postale Adresse... Ich weiß inzwischen allerdings, daß auch die französische M 530 Szene mit diesem Problem kämpft
[Diese Nachricht wurde von Matra-Roman am 31. Januar 2006 editiert.]

KNZ Lockheed Woher?
Noch ein Tip: http://www.powertrackbrakes.co.uk/scylinder.html Ist das evtl. ein Teil, was auch beim Ford oder SAAB V4 verbaut wurde?